Fehlermeldung beim Schliessen von OE: R6025

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Schliessen von OE: R6025

  • Autor
    Beitrag
  • #44467
    Rauchfahne
    Teilnehmer

      Meldung:

      Die Ausnahme “unknown software exception (0x40000015)” ist in der Anwendung an der Stelle 0xb19403b aufgetreten.

      Wer weiss Rat, wie ich diese Meldungen loswerden kann?

      Herzlich dankt Rosmarie

      Rosmarie

      #155503
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte nenne die genau Version von OE (in OE,?, info) und deines Betriebssystems.

        #155510
        Rauchfahne
        Teilnehmer

          Es handelt sich um den Outlook Express 6
          und das Betriebssystem ist: Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2

          Rosmarie