Fehlermeldung beim Senden von emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Senden von emails

  • Autor
    Beitrag
  • #34690
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich brauche dringend Hilfe, bin am Ende mit meinem (ohnehin dürftigen) outlook-latein.
      Beim Senden von emails (Empfangen funktioniert problemlos) bekomme ich diese Meldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”XXXXXXJasmin@everyday.com\”. Betreff \’test451\’, Konto: \’Jasmin\’, Server: \’virtual.everyday.com\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 Blocked – see http://cbl.abuseat.org/lookup.cgi?ip=212.119.131.181\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Ich habe die Server-Authentifizierung aktiviert und bei den Eigenschaften den ersten Punkt auch.
      Leider funktioniert das Zeug noch immer nicht und ich bin schon zeimlich verzweifelt.

      Ich wäre dankbar für eure hilfe!

      LG
      Jasmin

      [Editiert am 8/2/2006 von mfn]

      #124785
      mfn
      Teilnehmer

        Ist das bei jeder gesendete Mail so, auch wenn du dir an dich selbst eine schickst?

        Poste mir deine Servereinstellungen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server mit allen gemachten Haken und evtl. Veränderungen unter \”Erweitert\”.

        … aktiviert und bei den Eigenschaften den ersten Punkt auch.

        Warum hast du das gemacht?
        Mache es wieder rückgängig. Zum Testen eines Kontos sollte man das problematische SSL gerade nicht aktivieren.