Fehlermeldung beim Starten von ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Starten von ICM

  • Autor
    Beitrag
  • #47191
    Unbekannt
    Teilnehmer

      So gleichmal vorneweg, hab zig Postings durchgeackert aber nix passendes gefunden. WEIL:

      Bis vor 2 Tagen is ICM super gelaufen und jetzt afu einmal will es mich net mehr.
      Wenn ich ICM starte geht das Gewohnte Fenster auf er beginnt im Hintergrund nach Mails zu suchen und im selben Moment kommt auch schon eine Fehlermeldung mit:

      Exception: General Unhandled Exception (C0150010)
      Faulting Offset: 00042B9F
      Module: ntdll.dll

      So was hab ich schon alles versucht und was nicht:

      Ich hab dann mal in den Optionen das automatische Mailsuchen nach dem start abgedreht -> Negativ hat nix damit zu tun. (Die Optionen unten bei der Uhr, da ich im offenem ICM durch den Fehler nichts anklicken kann)
      Ich hab heute neueste version geladen und drüber Installiert -> Negativ
      Ich habe NOCH NICHT komplett deinstalliert bzw Reg gesäubert weil ich dringend ein Paar alte Mails benötige und die ja vermutlich dann alle weg sind.
      Runtimecleaner drüberlaufen lassen -> negativ

      Ich verwende Windows XP

      #165906
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal hier:
        Probleme beim Starten von IncMail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165913
        vanda69
        Teilnehmer

          Du kannst noch eine Systemwiederherstellung machen bevor der Fehler auftrat.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #165917
          Nobbi
          Moderator

            Zu Bedenken gilt es allerdings, das alles was danach Installiert wurde weg ist.
            Persönliche Daten ausgenommen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #165920
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Jupp. Mein Vater hatte das auch drauf. Leider machte er n Update, so wie du. Nun bekam er die gleiche Fehlermeldung. Außerdem war IM auf einmal ausschließlich englisch. Zudem war Incredimail Premium nun die Freeware-Version. Die Lizenz ist jedenfalls raus. :/

              Dann klingelte er Sturm. Na ja. Ich habe das nun per Systemwiederherstellung zurückgesetzt. Nun startet IM wieder aber Premium hat er trotzdem nicht mehr. Ich werde ganz sicher wieder die alte Originalversion installieren.