Fehlermeldung beim Verfassen neuer E-Mail nach Erstellen einer Signatur

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Verfassen neuer E-Mail nach Erstellen einer Signatur

  • Autor
    Beitrag
  • #46645
    Cascaya
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe vor 2 Tagen eine in Word erstellte Signatur (mit festen Tabstopps) in Incredimail eingefügt. Leider kann ich seit dem nicht mal mehr eine neue Mail schreiben oder auf andere Mails antworten bzw. weiterleiten.

      Es erscheint folgende Meldung:

      Klicke ich dann auf \’Send Report\’ erscheint

      Ich habe Incredimail bereits deinstalliert und auch alle registry Einträge gelöscht. Wenn ich Incredimail dann wieder installiere funktioniert alles wieder, bis ich dann meine alten Daten wieder einspiele.

      Ist natürlich wegen der ganzen Mails usw. blöd, wenn ich diese nicht mehr verwenden kann.

      Gibt es eine Datei o.ä., die die Signatur enthält und die ich löschen könnte?
      Ich denke nämlich, es liegt an der Signatur, da ich vorher keine Probleme hatte.

      Liebe Grüße

      Rebecca

      [Editiert am 31/8/2008 von Cascaya]

      #163896
      shinita
      Teilnehmer

        wann war das vorher? evtl. systemwiederherstellung durchführen, ab dem datum als noch alles einwandfrei lief, aber bedenke, was danach installiert wurde – ist weg.

        #163897
        Cascaya
        Teilnehmer

          Wäre natürlich eine Möglichkeit … nur habe ich eben seit dem auch einige Mails erhalten, die wichtig sind.
          Die könnte ich natürlich auch einzeln abspeichern …

          Ich werde das mal versuchen.