Fehlermeldung beim Verfassen neuer E-Mail nach Erstellen einer Signatur

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Verfassen neuer E-Mail nach Erstellen einer Signatur

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46645
    Cascaya
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe vor 2 Tagen eine in Word erstellte Signatur (mit festen Tabstopps) in Incredimail eingefügt. Leider kann ich seit dem nicht mal mehr eine neue Mail schreiben oder auf andere Mails antworten bzw. weiterleiten.

    Es erscheint folgende Meldung:
    [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/06/1151706/1024_3364353136336663.jpg[/img]

    Klicke ich dann auf \’Send Report\’ erscheint

    [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/06/1151706/1024_6434653637353434.jpg[/img]

    Ich habe Incredimail bereits deinstalliert und auch alle registry Einträge gelöscht. Wenn ich Incredimail dann wieder installiere funktioniert alles wieder, bis ich dann meine alten Daten wieder einspiele.

    Ist natürlich wegen der ganzen Mails usw. blöd, wenn ich diese nicht mehr verwenden kann.

    Gibt es eine Datei o.ä., die die Signatur enthält und die ich löschen könnte?
    Ich denke nämlich, es liegt an der Signatur, da ich vorher keine Probleme hatte.

    Liebe Grüße

    Rebecca

    [Editiert am 31/8/2008 von Cascaya]

    #163896
    shinita
    Teilnehmer

    wann war das vorher? evtl. systemwiederherstellung durchführen, ab dem datum als noch alles einwandfrei lief, aber bedenke, was danach installiert wurde – ist weg.

    #163897
    Cascaya
    Teilnehmer

    Wäre natürlich eine Möglichkeit … nur habe ich eben seit dem auch einige Mails erhalten, die wichtig sind.
    Die könnte ich natürlich auch einzeln abspeichern …

    Ich werde das mal versuchen.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...