fehlermeldung beim versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›fehlermeldung beim versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #40608
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙂 Hallo zusammen,

      ich habe seit gestern ein problem mit dem versenden von mails.
      mein outlook (2003,mit 3 konten drauf laufen) empfängt alle mails –
      doch sobald ich versuche einens zu versenden – bekomme ich dies 😡 :

      Antwort des Servers:
      Temporary Problem (mp015)

      google hilft meistens – doch leider bei mir bis jetzt noch nicht 😉
      Folgende vorschläge habe ich bereits durchgeführt:
      ich habe die timeout erhöht, die temp. gelöscht u. auch erhöht,
      auch meine verbindung habe ich total gekappt bzw. sogar den
      router resetet! Doch es hilft leider nix!

      hat vielleicht jemand noch eine idee was dies sein könnte?

      viele liebe grüsse
      anita

      #142459
      lastwebpage
      Moderator

        offen gesagt \”Temporary Problem\” /Zeitweises Problem hört sich nicht nach einem Outlook Problem oder überhaupt einem Empfänger Problem an. Hört sich für mich eher so an als ob der jeweilige EMail Anbieter irgendwelche Problem hat oder macht. Wenn das Problem heute aufgetaucht ist , würde ich mal bis morgen warten und dann evtl. mal beim Anbieter nachfragen.

        Peter