Fehlermeldung beim versenden einer mail mit ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim versenden einer mail mit ICM

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #147665
    NorbertBuhk
    Participant

      Hi,

      von vielen immer gerne angenommener Tipp.
      Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

      –> Start
      –> Einstellungen
      –> Systemsteuerung
      –> Software
      –> ICM suchen und markieren
      –> Hinzufügen/Entfernen

      Dann kommt dieses Bild.

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Auf weiter klicken und sich zurücklehnen. 😀

      Bei vielen konnte das bei ihnen aufgetretene Problem dadurch beseitigt werden.
      Vielleicht auch bei Dir?

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #150802
      Unbekannt
      Participant

        Hi Norbert,
        bei mir kam seit ein paar Tagen \”keylib error #15 file missing\”. Jetzt hab ichs mit deiner Hilfe repariert. Tausend Dank!

        #150803
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          freut mich das der Tipp geholfen hat.

          Weiterhin viel Spaß mit ICM. :thumbup:

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...