Fehlermeldung beim versenden einer mail mit ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim versenden einer mail mit ICM

  • Autor
    Beitrag
  • #42339
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich kann mit ICM keine Mail versenden Fehlermeldung lautet:
      501 Syntactically invalid EHLO arguments
      weiss jemand rat
      Danke im vorraus

      #147665
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        von vielen immer gerne angenommener Tipp.
        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen. 😀

        Bei vielen konnte das bei ihnen aufgetretene Problem dadurch beseitigt werden.
        Vielleicht auch bei Dir?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #150802
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Norbert,
          bei mir kam seit ein paar Tagen \”keylib error #15 file missing\”. Jetzt hab ichs mit deiner Hilfe repariert. Tausend Dank!

          #150803
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            freut mich das der Tipp geholfen hat.

            Weiterhin viel Spaß mit ICM. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion