- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:26 um 21. April 2011 von .
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehlermeldung: Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)
Hallo,
seit einigen Wochen möchte ich meine Daten auf einen neuen PC übertragen, jedoch nach der Hälfte in etwa bekomme ich diese Fehlermeldung:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 887A8FDA
Faulting Offset: 0009BB9D
Module: ImUtilsU.dll
Die Fehlermeldung hab ich schon ein paar mal mit dem Report an Incredi gesandt, jedoch noch nie eine Antwort bekommen.
Habe heute erst ein Upgrade gemacht und gedacht, daß es nun hoffentlich geht.
Ich habe Windows XP mit SP 2 (SP 3 habe ich nicht drauf, weil da manche alte Programme von mir nicht laufen)auf dem Rechner falls das noch relevant ist.
Desweitern habe ich soviele Mails gelöscht die ich nicht mehr unbedingt brauche,
damit die Datei nicht zu groß wird. Habe auch hier erst so manche Tips ausprobiert, was ich an Tips finden konnte. Meine letzte Sicherung die ging,
war letztes Jahr im August und ich möchte mal meinen PC neu aufsetzen.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Hexi
hallo,
1.in ausführen msconfig eingeben
2. unter Systemstart / alle deaktivieren
3. Sicherung müßte funktionieren – gerade selber gemacht
Viel Glück
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.