Fehlermeldung: Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungFehlermeldung: Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53191

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Tastenhexchen
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit einigen Wochen möchte ich meine Daten auf einen neuen PC übertragen, jedoch nach der Hälfte in etwa bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 887A8FDA
    Faulting Offset: 0009BB9D
    Module: ImUtilsU.dll

    Die Fehlermeldung hab ich schon ein paar mal mit dem Report an Incredi gesandt, jedoch noch nie eine Antwort bekommen.

    Habe heute erst ein Upgrade gemacht und gedacht, daß es nun hoffentlich geht.

    Ich habe Windows XP mit SP 2 (SP 3 habe ich nicht drauf, weil da manche alte Programme von mir nicht laufen)auf dem Rechner falls das noch relevant ist.
    Desweitern habe ich soviele Mails gelöscht die ich nicht mehr unbedingt brauche,
    damit die Datei nicht zu groß wird. Habe auch hier erst so manche Tips ausprobiert, was ich an Tips finden konnte. Meine letzte Sicherung die ging,
    war letztes Jahr im August und ich möchte mal meinen PC neu aufsetzen.

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    LG Tastenhexchen

    #186019

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,
    1.in ausführen msconfig eingeben
    2. unter Systemstart / alle deaktivieren
    3. Sicherung müßte funktionieren – gerade selber gemacht
    Viel Glück

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...