Fehlermeldung immer am Ende

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    Beitrag
  • #190775
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Du musst den Haken bei Servers – Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung rausnemen. Sehe dir doch mal ganz genau die Abbildungen von Independent an. Die sind richtig, denn jetzt funktioniert es auch bei mir.

    Meinen Dank an Independent, mein t-online-Konto funktioniert jetzt auch einwandfrei. Die Abbildungen sind wirklich super! :thumbup:

    Grüße Regina

    #190776
    Ahnenlutz
    Teilnehmer

    Hallo Regina, danke für Deine Hilfe, die Info hattest Du mir schon mal gegeben und ich hatte meine Adressen wie von Indepent angegeben eingestellt, dies brachte aber nichts. Jetzt habe´ich noch den Haken bei “Mein Server erfordert Authendifizierung” rausgenommen und die Fehleranzeige ist weg. Eine Adresse ist noch “gestört” aber das liegt sicher an T-online, denn da kommt die Fehlermeldung von dort, nicht von Incredi.
    Herzlichen Dank nochmals
    Gruß
    Lutz

    #190777
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Lutz, häufig liegt es wirklich an den verflixten Haken. Ist einer zu viel oder zu wenig, dann läuft es nicht.

    Grüße Regina

    #190778
    Independent
    Teilnehmer

    Hallo Lutz!

    Ich bin mir sicher, du hast meinen Hinweis „E-Mail-Passwort einrichten“ nicht beachtet, denn sonst darf der Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung“ nicht herausgenommen werden. Gehe zu T-Online und richte dir dort dieses Passwort ein und alles läuft wirklich einwandfrei. Dieses Passwort dient zu deiner Sicherheit, es ist meines Erachtens wirklich wichtig.

    Jenfri vom deutschen IncrediMail-Support-Forum hat uns damals alles Schritt für Schritt erklärt, weil so viele Probleme damit hatten. Ich habe diese Anleitung ganz genau übernommen und seit dieser Zeit läuft das Konto T-Online bei IncrediMail einwandfrei. Wie Regina schon erwähnt hat, ist besonders auf die Haken zu achten, denn daran scheitern leider viele.

    Mfg
    Independent

    #190779
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Langsam werden deine Posting langweilig!

    Jenfri vom deutschen IncrediMail-Support-Forum hat….

    Wir wissen nun alle das Jenfri alles über IncrediMail weiß.

    #190780
    Unbekannt
    Teilnehmer

    was hast du denn für einen ton drauf? zumindest klaut der keine tipps ohne angabe, woher er sie hat, was leider immer wieder der fall ist. trage du lieber bei problemlösungen bei, damit du dich nicht verschluckst.

    #190781
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich empfehle den Forenbetreiber einfach einen Filter in die Websoftware zu setzen, dann taucht der Name nicht mehr auf. 😉

    #190782
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei mir funktionieren die mails jedenfall jetzt alle und das dank Eurer Hilfe
    Danke nochmals
    Lutz

    #190783
    Independent
    Teilnehmer

    Das zeigt mir, dass es wirklich keinen Sinn macht, hier behilflich zu sein. Für mich ist das Internet kein rechtsfreier Raum, für viele wohl doch. Ihr seid wirklich zu bedauern!

    Independent

    #190784
    Teqi
    Teilnehmer

    Ich würde die Aussagen nicht überbewerten. Letztendlich hat es doch mit der Hilfestellung geklappt.
    Ich denke der Tread kann geschloassen werden.

    #190786
    Nobbi
    Moderator

    Ja bevor sich die Emotionen zu hoch schaukeln schließe ich vorsichtshalber.
    Alles wissenswerte ist hier ja geschrieben.

    Für künftige Poster, bitte die Netikette (Netiquette) bewahren. 😉

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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