Fehlermeldung immer am Ende

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung immer am Ende

  • Autor
    Beitrag
  • #190775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Du musst den Haken bei Servers – Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung rausnemen. Sehe dir doch mal ganz genau die Abbildungen von Independent an. Die sind richtig, denn jetzt funktioniert es auch bei mir.

      Meinen Dank an Independent, mein t-online-Konto funktioniert jetzt auch einwandfrei. Die Abbildungen sind wirklich super! :thumbup:

      Grüße Regina

      #190776
      Ahnenlutz
      Teilnehmer

        Hallo Regina, danke für Deine Hilfe, die Info hattest Du mir schon mal gegeben und ich hatte meine Adressen wie von Indepent angegeben eingestellt, dies brachte aber nichts. Jetzt habe´ich noch den Haken bei “Mein Server erfordert Authendifizierung” rausgenommen und die Fehleranzeige ist weg. Eine Adresse ist noch “gestört” aber das liegt sicher an T-online, denn da kommt die Fehlermeldung von dort, nicht von Incredi.
        Herzlichen Dank nochmals
        Gruß
        Lutz

        #190777
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Lutz, häufig liegt es wirklich an den verflixten Haken. Ist einer zu viel oder zu wenig, dann läuft es nicht.

          Grüße Regina

          #190778
          Independent
          Teilnehmer

            Hallo Lutz!

            Ich bin mir sicher, du hast meinen Hinweis „E-Mail-Passwort einrichten“ nicht beachtet, denn sonst darf der Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung“ nicht herausgenommen werden. Gehe zu T-Online und richte dir dort dieses Passwort ein und alles läuft wirklich einwandfrei. Dieses Passwort dient zu deiner Sicherheit, es ist meines Erachtens wirklich wichtig.

            Jenfri vom deutschen IncrediMail-Support-Forum hat uns damals alles Schritt für Schritt erklärt, weil so viele Probleme damit hatten. Ich habe diese Anleitung ganz genau übernommen und seit dieser Zeit läuft das Konto T-Online bei IncrediMail einwandfrei. Wie Regina schon erwähnt hat, ist besonders auf die Haken zu achten, denn daran scheitern leider viele.

            Mfg
            Independent

            #190779
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Langsam werden deine Posting langweilig!

              Jenfri vom deutschen IncrediMail-Support-Forum hat….

              Wir wissen nun alle das Jenfri alles über IncrediMail weiß.

              #190780
              Unbekannt
              Teilnehmer

                was hast du denn für einen ton drauf? zumindest klaut der keine tipps ohne angabe, woher er sie hat, was leider immer wieder der fall ist. trage du lieber bei problemlösungen bei, damit du dich nicht verschluckst.

                #190781
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich empfehle den Forenbetreiber einfach einen Filter in die Websoftware zu setzen, dann taucht der Name nicht mehr auf. 😉

                  #190782
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    bei mir funktionieren die mails jedenfall jetzt alle und das dank Eurer Hilfe
                    Danke nochmals
                    Lutz

                    #190783
                    Independent
                    Teilnehmer

                      Das zeigt mir, dass es wirklich keinen Sinn macht, hier behilflich zu sein. Für mich ist das Internet kein rechtsfreier Raum, für viele wohl doch. Ihr seid wirklich zu bedauern!

                      Independent

                      #190784
                      Teqi
                      Teilnehmer

                        Ich würde die Aussagen nicht überbewerten. Letztendlich hat es doch mit der Hilfestellung geklappt.
                        Ich denke der Tread kann geschloassen werden.

                        #190786
                        Nobbi
                        Moderator

                          Ja bevor sich die Emotionen zu hoch schaukeln schließe ich vorsichtshalber.
                          Alles wissenswerte ist hier ja geschrieben.

                          Für künftige Poster, bitte die Netikette (Netiquette) bewahren. 😉

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Das Thema ‘Fehlermeldung immer am Ende’ ist für neue Antworten geschlossen.