Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Fehlermeldung Kalender OutlookConnector \”Der Zugriff auf die Ressource …\”
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:29 um 22. April 2009 by Kame.
- AutorBeitrag
- 12. April 2009 um 08:07 #170225KameParticipant
Hilfe, kann mir keiner Helfen?
[Editiert am 22/4/2009 von Mailhilfe]
12. April 2009 um 20:06 #170240lastwebpageModeratorkeine Ahnung 😉
Aber ich würde mal folgendes probieren:
-Internet Explorer->Extras->Addons, wenn es da ein Addon gibt \”Windows live Anmelde Hilfsprogramm\” versuche dieses mal irgendwei zu deinstallieren
-Sämtliche Cookies und den Verlauf löschen
-folgende URLS unter IE->Extras->Optionen->Datenschutz->Seiten als \”Zugelassen\” eintragen:
live.com + .de (also live.com und live.de)
microsoft.com + .de
livefilestore.com
msn.com +.de
officelive.com
passport.net
start.comunter ie->Extras->Sicherheit->Vertauenswürdige Seite *.live.com eintragen.
Das wäre das was mir so spontan einfällt. Wenn das nicht hilft:
http://support.microsoft.com/select/default.aspx?target=hub&c1=505&GSSProdSelMore505
I.d.R. bekommt man da innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.(Wäre natürlich nicht verkehrt , die dann hier zu posten. 😉 )
Peter
22. April 2009 um 11:20 #170525KameParticipantWerde ich.
Danke22. April 2009 um 11:29 #170526KameParticipantTia, jetzt habe ich unter
\”http://support.microsoft.com/select/default.aspx?target=hub&c1=505&GSSProdSelMore505\”
alles durchsucht und finde keinen Hinweis auf mein Problem, zudem gibt es dort für Windows-live oder Ofiice-online noch keine Einträge.
Bei der Hilfe per e-Mail-Antwort habe ich etwas verärgert abgebrochen, denn dort wird ein stolzer Bertrag von über 70 € für eine Hilfestellung verlangt. Ich finde das unverschämt zumal es anscheinend ein Systemfehler seitens MS ist.
Alle anderen Möglichkeiten haben nichts gebracht.
??????
Was nun????? - AutorBeitrag