Fehlermeldung, kann …dll nicht finden

Home-›Foren-›Outlook-›Fehlermeldung, kann …dll nicht finden

  • Autor
    Beitrag
  • #19239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Habe bisher mit Outlook Express gearbeitet und habe jetzt mit Office XP auch Outlook XP installiert. Nach der Frage ob ich die Daten von Express übernehmen möchte habe ich ja gesagt, und es wurde auch alles importiert. Outlook XP funktioniert auch. Nur kommt jetzt bei dem Start von Outlook die Fehlermeldung \”Kann SiemensSyncButton…dll nicht finden\” nach drücken von OK wird Outook gestartet und ich kann auch arbeiten.

      Jetzt stört mich aber diese Meldung, wie kann ich dies reparieren ?

      Habe bereits Office XP wieder deinstalliert und wieder installiert, kein Erfolg.
      Mit dem Reparatur Tool in der Hilfe von Outook geht es auch nicht weg.

      Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

      Mfg Stefan

      #65720
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo,
        synchronisierst Du OL mit einem Siemens Handy???
        Um die Meldung aus zu schalten probiere bitte folgendes: In OL im Menü \”Extras/Optionen/Registerkarte \”Weitere\”/Button \”Erweiterte Optionen\”/Button \”Add-In Manager\” oder Button \”Com-Add-Ins\” die Einträge überprüfen. Ich vermute, dass unter Com-Add-In ein \”Siemens\”-Eintrag steht, den Du dort entfernen können müsstest.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #65721
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke zunächst für Dein Tipp. Werde es heute abend gleich ausprobieren.

          Nein, ich synchronisiere nicht mit einem Siemens Handy. Ich mache keine Synchronisation und habe diese Option noch nie angefasst oder benutzt. Ich denke irgendwie ist das vielleicht bei OL Express standardmäßig drin ?!

          Gruß Stefan

          #65741
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hat funktioniert, vielen Dank nochmal.

            Mfg Stefan