fehlermeldung, keine meldung ausgewählt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›fehlermeldung, keine meldung ausgewählt

  • Autor
    Beitrag
  • #39992
    BloodyKisses
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe das problem, das mein incredi zwar alle mails abholt, aber wenn ich sie anklicke, steht über dem vorschaufenster, keine meldung ausgewählt. ich sehe dann nur ein weißes blatt.
      ich bin in 2 paint shop pro gruppen, und bekomme immer einen haufen mails, ich brauche incredi dringend. wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

      lieben gruß

      bloody

      #140858
      BloodyKisses
      Teilnehmer

        okay, da hier ja keiner antwortet hab ich selber ein bissel rumprobiert, nun hab ich mein incredi wider soweit das ich einige mails lesen kann. aber bei einigen mails seh ich nur das letter und keine schrift, kann mir da jemand vieleicht helfen?

        #140860
        elli_pirally
        Teilnehmer

          okay, da hier ja keiner antwortet hab ich selber ein bissel rumprobiert,

          SORRY DAS ES AUCH LEUTE GIBT DIE ARBEITEN
          wir machen das hier alle in unsere freizeit !!!!!
          in der zeit von deinem 1 topic bis zum 2 topic hättest du ja die zeit nutzen können und dich hier mal um zu sehen. denn das thema ist hier schon mehrmals behandelt worden

          [Editiert am 18/1/2007 von elli_pirally]

          #140867
          BloodyKisses
          Teilnehmer

            sorry das war ja net böse gemeint. umgesehen hab ich mich wohl aber leider hab ich für mein problem keine lösung gefunden. ich meine nun das ich alle letter sehen aknn aber nicht das was drauf steht. auch mit rechtsklick und makieren geht es nicht, die mails sind leer ausser halt das letter.

            #140869
            moravenka
            Teilnehmer

              Hallo Bloody,

              🙂 vielleicht eine geheime Schrift?

              Aber Spass bei Seite, das Problem der Nichtdarstellung der Mail kann auch an deinem Virusprogramm liegen, z.B. AVG lässt oft nur Überschriften durch aber die Mails sind leer. Bitte schaue mal auf deine Mailscannoptionen in dem Virusprogramm und versuche sie erstmal abzuschalten.

              @ elli bitte cool bleiben, ich weiss dass einige sehr ungeduldig sind, aber man kann es nicht anders machen :redhead: das Forum ist eh einsame Spitze 🙂

              Liebe Grüsse

              Mora

              Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

              #140870
              BloodyKisses
              Teilnehmer

                hallo mora,

                ich bin nicht ungeduldig*lach das war auch vorhin net böse gemeint, ich mag nur probleme schnell beseitigen*zwinker,

                also als virenprogramm hab ich anti vir und daran liegt es nicht. an der firewall kann es auch nicht liegen hab zone alarm drauf. bis gestern abend ging ja auch alles. hatte noch nie probleme mit incredi. und ma ehrlich gesagt, ich bin pc blond*lach ich wüsste nu garnicht wo ich da was nachschauen müsste. weil einige mails kann ich ja lesen, aber halt einige wenige nicht.

                zauberschrift* wie das mit dem zitronensaft*hihi

                bloody

                #140875
                moravenka
                Teilnehmer

                  hallo Bloody,

                  hmm, eine mysteriöse Angelegenheit, mit Zitrone geht es wirklich nicht ?? :puzz:

                  Hast du dir nochmal die Einstellungen bei Incredimail angeschaut? Zu sehen in Werkzeuge – Optionen – Visuelle Einstellungen und weitere Einstellungen bei Nachricht – erweiterte Einstellungen und hast du auch die Häckchen da, wo du sie brauchst?
                  Hast du vielleicht den JunkFilter an von der Incredi Mail? Dann schaue noch auf die Einstellungen für externe Bilder nach.
                  Wegen den Einstellungen im ZoneAlarm kann ich im moment nichts sagen, den benutzt meine Tochter, da mache ich mich schlau.
                  Es wäre ja gelacht, wenn wir das nicht aus der Welt schaffen … 🙂

                  LG

                  Mora

                  Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

                  #140879
                  BloodyKisses
                  Teilnehmer

                    huhu mora,

                    also bei visuellen einstellungen hab ich im 2ten und im lezten kästchen einen harken. und bei nachricht weiter einstllungen hab ich alle angeharckt bis auf den ersten und den vorlezten.

                    den junk filter hab ich eigendlich immer an, kann es an dem auch liegen?

                    und externe bilder hab ich angeharckt, weil ich ja in einer tuben tausch gruppe bin und gerne sehen mächte was ich da bekomm*lach

                    mein freund sagte an zone alarm kann es nicht liegen. da hab ich die e mail kontrolle auch ausgestellt.

                    wäre lieb von dir wenn du mir deine einstellung verrätst, das könnte ich dann noch ausprobieren.

                    liebe grüße

                    bloody

                    #140880
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      😉 😀 ich will mal nicht so sein.

                      alsoooooo
                      ich gehe jetzt mal davon aus das dein postausgang leer ist.
                      schließe incredi komplett auch recht neben der uhr.
                      nun gehst du zu
                      c
                      dokumente und einstellungen
                      dein pc name
                      lokale einstellungen
                      anwendungsdaten
                      im
                      runtime
                      da löscht du jetzt erstmal alle inhalte aus allen ordner nur die inhalte nicht die ornder selber löschen
                      so wenn du das gemacht hast gehst du zu

                      identities
                      den ordner mit den zahlen und buchstaben
                      message store
                      da löscht du jetzt folgende datein

                      beide sent datein
                      beide outbox datein
                      beide deleted datein

                      dann incredi wieder starten
                      nun müßten eigentlich deine mails wieder sichtbar sein

                      [Editiert am 18/1/2007 von elli_pirally]

                      #140886
                      BloodyKisses
                      Teilnehmer

                        huhu elli, lieb das du mir verzeihst*schmunzel

                        oh man das klingt komplieziert, ich werd es mal versuchen*schwitz

                        ich meld mich wenns nicht hinhaut

                        schönen abend noch wünsch* winke

                        bloody

                        #140887
                        BloodyKisses
                        Teilnehmer

                          also irgendwie klappt das immer noch nicht. ich hab mal screens gemacht, wie kann ich die bilder den euch zeigen, sind meine incredi einstellungen…

                          #140889
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            schick die mal an
                            elli_pirally ät yahoo.de

                            weiß aber nicht ob ich heute noch drauf reagiere. könnte sein das der strom uns früher oder später verläßt. licht flackerst schon ab und zu.
                            melde mich sonst morgen gegen mittag bei dir

                            #140900
                            BloodyKisses
                            Teilnehmer

                              huhu elli,

                              mail ist unterwechs, mir wurde allerdings angezeigt, mail adresse ungültig..hoffe sie kommt dennoch an.
                              ansonsten schreib du mir mal auf dann antworte ich auf deine mail.
                              ich weiß aber nicht genau wann, weil mein sohn heute nacht das spucken angefangen hat. 🙁

                              knuddels

                              bloody

                              IHR SOLLT HIER NICHT EURE MAILADDY´S REINSETZTEN !!!!!!
                              ich schreibe dich gleich an

                              [Editiert am 19/1/2007 von elli_pirally]

                              #140903
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                grinssss hast du etwa ät geschrieben ? anstatt @ ?

                                #140906
                                BloodyKisses
                                Teilnehmer

                                  sorry näy hab net ät geschrieben, vieleicht habsch nen zeichen net kitkopiert oder so..lach hab gerad gesehn das du schon geschrieben hast, screens sind unterwechs