fehlermeldung local host mit hotmail

HomeForenThunderbirdThunderbird Servereinstellungenfehlermeldung local host mit hotmail

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38200

    gunnar
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich arbeite mit thunderbird 1.5.0.7 auf osx 10.4.7 und habe mir dank eurer anleitung
    webmail instaliert mit dem hotmail zusatz, um meine konten von hotmail zu verwalten. Leider ruft thunderbird die konten nicht ab und verweigert die verbindung mit dem server local host. Habt Ihr einen Tip für mich? Habe die Anleitung: https://www.mailhilfe.de/frage18124.html komplett gelesen, hat mir aber leider keine Lösung geliefert. Wäre über support dankbar, herzlich gunnar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...