fehlermeldung local host mit hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›fehlermeldung local host mit hotmail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38200
    gunnar
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite mit thunderbird 1.5.0.7 auf osx 10.4.7 und habe mir dank eurer anleitung
      webmail instaliert mit dem hotmail zusatz, um meine konten von hotmail zu verwalten. Leider ruft thunderbird die konten nicht ab und verweigert die verbindung mit dem server local host. Habt Ihr einen Tip für mich? Habe die Anleitung: https://www.mailhilfe.de/frage18124.html komplett gelesen, hat mir aber leider keine Lösung geliefert. Wäre über support dankbar, herzlich gunnar

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)