Fehlermeldung: Module: mshtml.dll

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: Module: mshtml.dll

  • Autor
    Beitrag
  • #52395
    Amanda05
    Teilnehmer

      Hallo,bin auf das neue Incredimail umgestiegen seit dem erhalte ich ständig eine Fehlermeldung die einfach nur nervt – kann mir hier jemand helfen?

      Danke!!!\"Unbenannt.jpg\"/

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 2/9/2010 von Nobbi]

      #182394
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Amanda05,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        Der Screenshot und damit die Fehlermeldung ist etwas unscharf.
        Entweder noch mal neu, Fehlermeldung vergrößern, oder die Fehlermeldung in dem unteren Feld des Fensters Händisch hier rein schreiben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182395
        Amanda05
        Teilnehmer

          Erst mal danke für die schnelle Antwort – mute warten bis die Fehlermeldung aufploppt 😉 – hoffe das es jetzt besser zu sehen ist – anders geht leider nicht.

          Amanda05

          Fehlermeldung.jpg

          #182396
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ja das ist besser.
            Da ist eine dll = Dynamische Bibliothek beschädigt die IncrediMail benötigt.
            Eine erneute Installation könnte Abhilfe schaffen.
            Bitte mal das Vollständige Setup laden und Installieren.
            http://www.incredimail.com/german/download/

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #182398
            Amanda05
            Teilnehmer

              So hab ich gemacht. Der Computer mußte logischerweise runter gefahren werden – das erste was zu sehen war,war die Fehlermeldung (muß das so sein)? Boa ich krieg \’nen Koller 😡

              Amanda05

              #182399
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                eine Fehlermeldung sollte möglichst nicht sein.
                Denn das heißt ja immer das etwas nicht stimmt.

                Also ran an die Ursachenbekämpfung.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #182403
                Amanda05
                Teilnehmer

                  Na dann mal los – H I L F E … bitte

                  LG

                  #182409
                  Amanda05
                  Teilnehmer

                    Hat denn wirklich keiner einen Plan was ich machen soll? Kann man eventuell wieder auf XE umsteigen denn da gab\’s die Probleme nicht?! :question:

                    Danke!

                    #182410
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      umsteigen schon.Nur ob dass das Problem löst?

                      Doch ist XE nicht mehr aktuell heißt es gibt dafür keine Updates mehr.
                      Sicher wird wenn Du es möchtest Dir hier einer einen Link nennen wo es noch eine XE gibt.

                      #182411
                      Amanda05
                      Teilnehmer

                        Ich probiere es einfach mal aus – schlimmer kann es nicht werden. Es kann doch nicht sein das immer wenn eine Email abgerufen wird diese bekloppte Fehlermeldung kommt 😡

                        Amanda05

                        #182415
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Amanda05,

                          ich konnte bis jetzt nichts in Erfahrung bringen wie Dein Problem gelöst werden könnte.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #182416
                          Amanda05
                          Teilnehmer

                            Schade ;(