Fehlermeldung (Module: mshtml.dll) ca. alle 10 Minuten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung (Module: mshtml.dll) ca. alle 10 Minuten

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #185289
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      seit wann besteht dieses Verhalten von IncrediMail?
      Nach einem Update?

      Module: mshtml.dll

      Womöglich beschädigt.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #185291
      Unbekannt
      Participant

        Hi Nobbi,
        irgendwann vor ca. 1 Woche hatte ich einem Update zugestimmt. Danach war aber das Problem nicht. Das ist erst seit gestern. Ich habe am PC auch nichts verändert keine Software neu drauf oder Updates anderer Programme. Selbst die FW abschalten bringt nichts.

        #185292
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          lade und installiere mal das neuste Update nochmal.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #185293
          Unbekannt
          Participant

            Sorry, aber wie geht das ? Das System sagt mir ja keine neuen Updates vorhanden. Meine Version ist die IM-2.0

            #185294
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nicht über die integrierte Updatefunktion.
              Klar wenn Du schon das neueste hast kann es ja kein neues geben. 😉
              Gehe auf die HP http://www.incredimail.com/german/download/ und lade da das komplette Setup.
              Bei der Installation aufpassen was installiert werden soll. (Toolbar etc.)
              Wenn nicht entsprechende Haken entfernen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #185296
              Unbekannt
              Participant

                So, alles neu aufgespielt. Nach Neustart des PC dann nach nur 5 Mintuen gleiche Fehlermeldung ( ohne das ich IM geöffnet habe )
                Auf einem Laptop läuft IM ohne die letzte Aktualisierung ohne Probleme.

                #185297
                Nobbi
                Moderator

                  Betriebssystem?

                  Lässt sich aus der Ereignisanzeige etwas ersehen?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...