Fehlermeldung (Module: mshtml.dll) ca. alle 10 Minuten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung (Module: mshtml.dll) ca. alle 10 Minuten

  • Autor
    Beitrag
  • #53440
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bekomme im abstand von ca. 10 Minuten diese Fehlermeldung von IncrediMail. Die automatische E-Mail-Suche habe ich abgeschaltet damit hat das scheinbar nichts zu tun. ?
      Fehleranzeige ist: Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0000008C
      Faulting Offset: 00070E60
      Module: mshtml.dll
      Ich kann dann nach Bestätigung alles ganz normal machen, es kommen E-Mails an und ich kann auch versenden.
      Was kann das sein ?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 4/3/2011 von Nobbi]

      #185289
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        seit wann besteht dieses Verhalten von IncrediMail?
        Nach einem Update?

        Module: mshtml.dll

        Womöglich beschädigt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185291
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Nobbi,
          irgendwann vor ca. 1 Woche hatte ich einem Update zugestimmt. Danach war aber das Problem nicht. Das ist erst seit gestern. Ich habe am PC auch nichts verändert keine Software neu drauf oder Updates anderer Programme. Selbst die FW abschalten bringt nichts.

          #185292
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            lade und installiere mal das neuste Update nochmal.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185293
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sorry, aber wie geht das ? Das System sagt mir ja keine neuen Updates vorhanden. Meine Version ist die IM-2.0

              #185294
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                nicht über die integrierte Updatefunktion.
                Klar wenn Du schon das neueste hast kann es ja kein neues geben. 😉
                Gehe auf die HP http://www.incredimail.com/german/download/ und lade da das komplette Setup.
                Bei der Installation aufpassen was installiert werden soll. (Toolbar etc.)
                Wenn nicht entsprechende Haken entfernen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #185296
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  So, alles neu aufgespielt. Nach Neustart des PC dann nach nur 5 Mintuen gleiche Fehlermeldung ( ohne das ich IM geöffnet habe )
                  Auf einem Laptop läuft IM ohne die letzte Aktualisierung ohne Probleme.

                  #185297
                  Nobbi
                  Moderator

                    Betriebssystem?

                    Lässt sich aus der Ereignisanzeige etwas ersehen?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion