Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung (Module: mshtml.dll) ca. alle 10 Minuten
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:19 um 4. März 2011 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 4. März 2011 um 11:51 #185289NobbiModerator
Hi,
seit wann besteht dieses Verhalten von IncrediMail?
Nach einem Update?Module: mshtml.dll
Womöglich beschädigt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion4. März 2011 um 12:02 #185291UnbekanntParticipantHi Nobbi,
irgendwann vor ca. 1 Woche hatte ich einem Update zugestimmt. Danach war aber das Problem nicht. Das ist erst seit gestern. Ich habe am PC auch nichts verändert keine Software neu drauf oder Updates anderer Programme. Selbst die FW abschalten bringt nichts.4. März 2011 um 12:44 #185292NobbiModeratorHi,
lade und installiere mal das neuste Update nochmal.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion4. März 2011 um 12:54 #185293UnbekanntParticipantSorry, aber wie geht das ? Das System sagt mir ja keine neuen Updates vorhanden. Meine Version ist die IM-2.0
4. März 2011 um 13:05 #185294NobbiModeratorHi,
nicht über die integrierte Updatefunktion.
Klar wenn Du schon das neueste hast kann es ja kein neues geben. 😉
Gehe auf die HP http://www.incredimail.com/german/download/ und lade da das komplette Setup.
Bei der Installation aufpassen was installiert werden soll. (Toolbar etc.)
Wenn nicht entsprechende Haken entfernen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion4. März 2011 um 13:49 #185296UnbekanntParticipantSo, alles neu aufgespielt. Nach Neustart des PC dann nach nur 5 Mintuen gleiche Fehlermeldung ( ohne das ich IM geöffnet habe )
Auf einem Laptop läuft IM ohne die letzte Aktualisierung ohne Probleme.4. März 2011 um 15:19 #185297NobbiModeratorBetriebssystem?
Lässt sich aus der Ereignisanzeige etwas ersehen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag