Fehlermeldung nach Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung nach Update

  • Autor
    Beitrag
  • #52904
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Ich nutze IncrediMail nun schon seit mehreren Jahren. Die Version 2.0 seit mehreren Monaten (Premium, evtl auch Gold). Nach einem Update Anfang dieser Woche habe ich keinerlei Zugriff mehr auf Incredimail 😡 .

      Beim Versuch das Programm zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

      \”Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen.\”

      Mein Rechner läuft mit Windows 7, 64 bit. Bisher habe ich keine Probleme gehabt.
      Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

      Liebe Grüße
      MePe

      #183727
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Könnte vielleicht sein, dass die Lizenzen nicht mehr erkannt wurden und deshalb das Programm gesperrt wurde. Lizenzen entfernen, Rechner neu starten und dann wieder neu eintragen.

        #183730
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort!
          Wie lösche ich die Lizenz?

          #183731
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nach dieser Anleitung habe ich es gemacht.
            https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

            #183732
            Teqi
            Teilnehmer

              Das sind keine Lizenzprobleme!
              Das klingt eher nach nach Fehlerhaften Update.
              Ich würde eine Neuinstallation empfehlen.

              #183733
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hat tatsächlich nichts mit der Lizenz zu tun.

                @Teqi
                Neuinstallation funktioniert leider nicht, das habe ich bereits mehrfach probiert.
                Ebenso Deinstallation- leider ohne Erfolg!

                #183734
                Teqi
                Teilnehmer

                  Ok!
                  Starte mal die Eingabeaufforderung als Administrator und führe sfc /scannow aus.

                  Start/Ausführen -> cmd [enter]
                  hier dann folgendes eintippen
                  chkdsk /f /r [enter]

                  Hilft das alleine nicht, dann setze die Berechtigungen mit folgendem Tool auf Standardwerte: http://go.microsoft.com/?linkid=9646979

                  Danach eine Defragmentierung durchführen.

                  #183783
                  MePe
                  Teilnehmer

                    Alles erledigt aber leider ohne Erfolg 😡 .
                    Stehe kurz vor der Verzweiflung! Wäre ja alles halb so schlimm, wenn ich nur an meine gespeicherten Mails ran kommen würde!

                    Grüße

                    MePe

                    #183794
                    MePe
                    Teilnehmer

                      Hat sonst keiner mehr eine Idee? Vor allem wie ich an meine gespeicherten e-Mails rankomme. Incredi will ich gar nicht mehr zurück haben!

                      Grüße

                      MePe

                      #183798
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\