Fehlermeldung Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #40071
    Coraluna
    Teilnehmer

      :exclam: :exclam: Hilfe,

      weiss nicht mehr weiter. Kann keine Mails aus Outlook verschicken. Folgende Fehlermeldung erscheint:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”bursyb@web.de\”. Betreff \’Informationen Seniorenallee\’, Konto: \’seniorenallee.de\’, Server: \’seniorenallee.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 … Relaying denied. Proper authentication required.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Unter Web.de oder Freenet funktioniert der Mailversand, nur in Outlook nicht. Habe eine Vorlage gespeichert, die ich an verschiedene Mailadressen versenden will. Nur geht dies nicht. Was mache ich falsch. Habe die Vorlage ca. 20x kopiert, die verschiedenen Mailadressen eingetragen und wenn ich senden drücke, kommt obige Fehlermeldung und die Nachrichten bleiben im Postausgang hängen. Brauche dringend Hilfe, da ich diese Schreiben beruflich brauche.

      Danke für schnelle Hilfe

      Coraluna

      #141087
      mfn
      Teilnehmer

        Irgend etwas passt hier nicht. Über welchen Mailprovider soll diese Mail versendet werden?
        Wieso heißt der Server Serienallee.de? Ist das dein Mailprovider?
        Oft ist mit \”relaying\” gemeint, wenn zu einem Mailaccount eine andere als die zugehörige Absenderadresse eingetragen wird. Das unterstützen die meisten Mailprovider nicht.

        Ist in OE beim Postausgangsserver \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt?