Fehlermeldung Outlook2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung Outlook2000

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33351
    Herbie
    Teilnehmer

      Hallo,
      Fehlermeldung in OL2000: \”OUTLOOK.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
      Starten sie das Programm neu.
      Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.\”
      Nach Start mit dem Parameter /cleanprofile hat sich leider nix geändert.
      Nachdem ich einen aktuelles Fehlerprotokoll \”produziert\” habe, hab ich als Quelle IPNATHLP identifiziert. Mit 2 verschiedenen Fehlercodes:
      30013:
      Die DHCP-Zuweisung wurde für IP-Adresse 192.168.1.36 deaktiviert, da die IP-Adresse außerhalb des Bereichs 192.168.0.0/255.255.255.0 liegt, von der die Adressen DHCP-Clients zu gewiesen werden. Ändern Sie den Bereich, sodass die IP-Adresse mit einbezogen wird, oder ändern Sie die IP-Adresse, sodass sie innerhalb dieses Bereichs liegt, um die DHCP-Zuweisung zu aktivieren.
      32003:
      Der Übersetzer für Netzwerkadressen (NAT) konnte keine Anfrage des Übersetzungsmoduls des Kernelmodus stellen. Möglicherweise liegen eine falsche Konfiguration, unzureichende Ressourcen oder ein interner Fehler vor. Die Daten enthalten den Fehlercode.

      Und nun? Eine IP Adresse 192.168.1.36 hab ich nirgends zugewiesen (2PC über Router, automatische Zuweisung)

      Das lästige daran ist, dass ich über pfbackup keine Sicherungen mehr machen kann und nun die .pst \”händisch\” sichern muss.

      mfg Herbie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehlermeldung Outlook2000’ ist für neue Antworten geschlossen.