Fehlermeldung Scriptfehler beim drucken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fehlermeldung Scriptfehler beim drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #49063
    geoabstatt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe Incredimail 2 installiert und bekomme wenn ich eine Mail ausdrucken möchte immer die Fehlermeldung Scriptfehler.
      Wer kann mir Tipps geben , damit ich meine Emails ausdrucken kann.

      geoabstatt

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #172028
      Nobbi
      Moderator

        Hallo geoabstatt,

        kannst du die Fehlermeldung mal etwas erläutern? (Wortlaut)
        (Screenshot)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172037
        geoabstatt
        Teilnehmer

          Hallo,

          Internet Explorer-Scriptfehler
          In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
          Zeile 291
          Zeichen1
          Fehler Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen
          Code0
          Url:res://ieframe.dll/preview.js

          so lautet die Fehlermeldung

          Gruß

          geoabstatt

          #172038
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            Auf den genannten Seiten ist ein Script-Fehler aufgetreten (Fehler des Erstellers).
            Damit die Fehlermeldung nicht mehr auftritt, folgende Einstellung vornehmen.

            Systemsteuerung –> Internetoptionen –> Register \”Erweitert\” –>
            \”Scriptdebugging deaktivieren\” aktivieren und \”Scriptfehler anzeigen\” deaktivieren.

            bzw.

            Im Internet Explorer auf Extras –> Internetoptionen -> Erweitert.
            Hier einen Haken setzen bei \”Scriptdebugging deaktivieren\” und ggfs. unter \”Scriptfehler anzeigen\” hier den Haken entfernen.

            Jetzt dürften keine Scriptfehler mehr angezeigt werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion