Fehlermeldung : The message exeeded the maximum size the user accepts. (#5.2.3)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung : The message exeeded the maximum size the user accepts. (#5.2.3)

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #155494
    sontag96
    Participant

      Hallo Unbekannt,

      > A1

      Was ist das?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]080111192533.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #155496
      Unbekannt
      Participant

        A1 ist ein Österreichischer Mobil – und Internetanbieter.
        Mfg. aus Österreich * Helmi

        #155537
        mfn
        Participant

          Merkwürdig, kontrolliere mal, ob unter Extras, Konten, Eigenschaften(Das betr. Konto auswählen), Erweitert unter \”Senden\” ein Haken steht.

          Ansonsten halte ich \”Norton Virusprogramm\” und Firewall dafür ursächlich.
          Diese zu deaktivieren, hilft oft nicht, weil die Funktionen weiter bestehen.
          Da hilft nur das Deinstallieren oder entspr. interne Einstellungen. Darin kenne ich mich aber nicht aus.
          Übrigens die Windows eigene Firewall macht so etwas nicht.

          [Editiert am 13/1/2008 von mfn]

          #155554
          sontag96
          Participant

            Hallo Helmi,

            > The message exeeded the maximum size

            Koennte man diese Meldung nicht auch uebersetzen mit

            Die Nachricht ueberschreitet eine maximale Groesse

            ?

            So gesehen, wuerde ich ueber A1 nur eine reine E-Mail ohne jede
            Anlage versenden.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080113173311.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #155556
            mfn
            Participant

              @sontag,
              daran habe ich auch gedacht. Max 200 KB schienen mir aber so unwahrscheinlich wenig, dass ich sofort den Mailprovider wechseln würde. Noch schlimmer ist es, wenn Mails nicht ankommen.
              Die Fehlermeldung an sich deutet ja nicht auf einen Zusammenhang mit Sicherheitssoftware hin.

              #155565
              Unbekannt
              Participant

                mein problem hat sich gelöst. mein provieder hat sich gemeldet:
                \”Aufgrund einer Mailserver umstellung ist es leider hin und wieder zu beeinträchtigungen beim Email Empfang und Versand gekommen. Wir hatten Ihren Benutzernamen nochmals migiert und imzuge dessen sollten Ihre Mailprobleme behoben sein\”.

                Danke für die Hilfe

                mfg.helmi

                #155568
                mfn
                Participant

                  So ein Provider wäre für mich gestorben.
                  So etwas sagt man seinen Kunden vorher und nicht auf Nachfrage. Unverschämtheit!

                  [Editiert am 13/1/2008 von mfn]

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...