Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung : The message exeeded the maximum size the user accepts. (#5.2.3)
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:35 um 13. Januar 2008 by mfn.
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- 11. Januar 2008 um 19:24 #155494sontag96Participant
Hallo Unbekannt,
> A1
Was ist das?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080111192533.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]12. Januar 2008 um 02:56 #155496UnbekanntParticipantA1 ist ein Österreichischer Mobil – und Internetanbieter.
Mfg. aus Österreich * Helmi13. Januar 2008 um 11:21 #155537mfnParticipantMerkwürdig, kontrolliere mal, ob unter Extras, Konten, Eigenschaften(Das betr. Konto auswählen), Erweitert unter \”Senden\” ein Haken steht.
Ansonsten halte ich \”Norton Virusprogramm\” und Firewall dafür ursächlich.
Diese zu deaktivieren, hilft oft nicht, weil die Funktionen weiter bestehen.
Da hilft nur das Deinstallieren oder entspr. interne Einstellungen. Darin kenne ich mich aber nicht aus.
Übrigens die Windows eigene Firewall macht so etwas nicht.[Editiert am 13/1/2008 von mfn]
13. Januar 2008 um 17:35 #155554sontag96ParticipantHallo Helmi,
> The message exeeded the maximum size
Koennte man diese Meldung nicht auch uebersetzen mit
Die Nachricht ueberschreitet eine maximale Groesse
?
So gesehen, wuerde ich ueber A1 nur eine reine E-Mail ohne jede
Anlage versenden.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080113173311.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]13. Januar 2008 um 18:38 #155556mfnParticipant@sontag,
daran habe ich auch gedacht. Max 200 KB schienen mir aber so unwahrscheinlich wenig, dass ich sofort den Mailprovider wechseln würde. Noch schlimmer ist es, wenn Mails nicht ankommen.
Die Fehlermeldung an sich deutet ja nicht auf einen Zusammenhang mit Sicherheitssoftware hin.13. Januar 2008 um 22:42 #155565UnbekanntParticipantmein problem hat sich gelöst. mein provieder hat sich gemeldet:
\”Aufgrund einer Mailserver umstellung ist es leider hin und wieder zu beeinträchtigungen beim Email Empfang und Versand gekommen. Wir hatten Ihren Benutzernamen nochmals migiert und imzuge dessen sollten Ihre Mailprobleme behoben sein\”.Danke für die Hilfe
mfg.helmi
13. Januar 2008 um 23:35 #155568mfnParticipantSo ein Provider wäre für mich gestorben.
So etwas sagt man seinen Kunden vorher und nicht auf Nachfrage. Unverschämtheit![Editiert am 13/1/2008 von mfn]
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