Fehlermeldung und 3D Magic

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung und 3D Magic

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:48 um 14. Juli 2011 von skolldr14.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53980
    skolldr14
    Teilnehmer

      Hallo erstmal liebe Forengemeinde,
      ich bin neu hier und weiß leider nicht ob ihr hier ein bestimmtes
      Vorstellungsritual habt, deshalb schieße ich gleich mal los mit der Fragerei.

      Also ich bin in Sachen PC jetzt kein absoluter Nichtskoenner, jedoch
      werde ich aus IM 2.0 nicht schlau. Es geht hierbei vielmehr auch um meine Schwiegermutter die verrückt nach IM ist, welches aber dauernd nur Fehler macht.

      Die Systeminformationen sind, soweit ich sie aus dem Kopf zusammenbekomme (bin gerade unterwegs)

      Version: IM 2.0 (Premium oder Gold Account oder wie es heißt)
      Windows 7 Home Premium
      Prozessor: Pentium Core 2 Quad 6600
      RAM: 4 GB
      Grafik: Nvidia Geforce GT DDR2)

      Mein Problem ist nun folgendes: IM konnte die ganze Zeit 3D Magic nicht verwenden und hat immer aufgrund eines Fehlers mit 3D Magic IM beendet. Außerdem hat es sich auch so öfter mal aufgehaengt bis hin zum Verlust aller Mails (die zum Glück nach einer arbeitreichen Nacht wieder hergestellt werden konnten) Naja aufgrund diverser anderer Probleme mit dem Rechner hab ich mir mal 2Tage Zeit genommen, alles gesichert, IM gesichert (ueber die übertragen auf einen neuen Rechner Funktion), neue Graka eingebaut (wegen eines Luefterdefektes) und den PC komplett neu aufgesetzt. Also formatieren – Win 7 drauf – Treiber installiert – als erstes natürlich IM drauf – Daten importiert – und siehe da : Alles klappt, sogar 3D Magic!

      Nun zwei Wochen später ist zunächst eine Fehlermeldung, dass eine .ima Datei nicht Verknüpft waere , welche man dann 2mal bestätigen muss (weiss leider den Wortlaut nicht, bin wie gesagt unterwegs). Kurze Zeit später trat das altbekannte 3D Magic Problem wieder auf. Was ist nur mit diesem Programm los?

      Es wäre wirklich klasse wenn mir hier jemand helfen koennte.

      Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse.

      [Editiert am 15/7/2011 von skolldr14]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)