Fehlermeldung, was bedeutet das denn nun wieder?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung, was bedeutet das denn nun wieder?

  • Autor
    Beitrag
  • #35769
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’Privat\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Unrecognized command.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      #128798
      mfn
      Teilnehmer

        Du bist auch bei T-Online eingeloggt?
        Seit wann hast du diese Probleme?
        T-Online hat auch eine Internetseite, wo man Fragen stellen kann bzw ein Forum.

        Fragen, die T-O betreffen, kann nur jemand beantworten, der auch T-O hat.
        Und ich werde nie dazugehören.

        [Editiert am 19/4/2006 von mfn]

        #129035
        shakira
        Teilnehmer

          hallo,
          hast du denn auch die richtigen Angaben gemacht?
          pop.t-online.de
          mailto.t-online.de
          Claudia