Fehlermeldung web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fehlermeldung web.de

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #174744
    vanda69
    Participant

      Du mußt dann bei ICM es so einstellen das du alle 15min deine Emails abrufen kannst.Sonst mußt du Clubmitglied werden,dann kannst du ohne warten deine Mails abrufen.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #174750
      mailer60
      Participant

        bei Senden und Empfangen ist \”Nach neuen Meldungen suchen alle 5 Minuten\” angeklickt, meinst du das?

        #174751
        vanda69
        Participant

          ja

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #174753
          mailer60
          Participant

            die Fehlermeldung erscheint aber trotzdem :question:

            #174755
            Nobbi
            Moderator

              Hallo mailer60,

              dann erhöhe doch auf z.b. 20 – 25 oder 30 Minuten.
              Oder hast Du das schon gemacht und es erscheint auch dann die Meldung?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #174759
              mailer60
              Participant

                Hallo Nobbi,

                habe jetzt auf 30 Sekuden erhöht. Aber sobald ich ICM öffne und er die Konten prüft, erhalte ich diese Fehlermeldung. Es passiert aber komischerweise nur bei dieser einen Web-Mail Adresse, bei der anderen die ich dort auch habe, hab\’ ich dieses Problem nicht. Seit 4 Tage nutze ich ICM 2, vorher hatte ich ICM XE, aber auch dort das selbe Problem.

                #174760
                Mick
                Participant

                  Hast Du FreeMail by Web.de, dann muss man zwischen den Abrufen von Mails 15 Minuten warten.

                  #174761
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo mailer60,

                    Hallo Nobbi,

                    habe jetzt auf 30 Sekuden erhöht.

                    nicht Sekunden sondern Minuten. 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #174764
                    mailer60
                    Participant

                      … es sollte natürlich auch 30 MINUTEN heißen…
                      ja ich habe FreeMail by Web.de
                      Die Fehlermeldung kommt aber wie gesagt nur bei der einen Web-Mail Adresse, bei der anderen eben nicht. Außerdem erscheinen diese betroffenen Mails meist erst am nächsten Tag bei ICM, obwohl ich ICM mehrmals am Tag öffne.

                      #176526
                      Unbekannt
                      Participant

                        😡

                        seit ein paar Tagen sind bei ICM 2 alle in 8 Jahren gesammelten Letter weg, Emoticotions kann ich nicht mehr verwenden, weil angeblich keine Verbindung zum Internet besteht (habe W-LAN)…alle PhotomakerMails sind futsch, könnte heulen.

                        Habe versucht, es neu zu installieren, jetzt habe ich die normalen einfachen Letter von ICM 2 drauf, meine sind weiterhin weg.

                        Wäre ich nur bei der alten Version geblieben, da hatte ich nie Probleme.

                        Da mein alter Rechner seinen Geist vor Datensicherung aufgegeben hat, komme ich auch nicht mehr an meinen ICM Ordner ran, wo die Letter alle drin waren. /TotalCrash) ;( ;( ;(

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...