Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #43547
    Rheingirl235
    Teilnehmer

      Guten Morgen zusammen.

      Hand hebe… Habe auch Probleme mit erstellen eines Yahookontos bei ICM. Hab von Freunden und Bekannten mehrere Gute und auch hilfe Tipps bekommen. Nur leider können die mir nun auch nicht weiterhelfen, die sind mit Ihrem Latain am Ende.

      Bekomme immer ein und die selbe Fehlermeldung : -ERR popgate unknown command

      Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht, oder etwas vergessen??

      Hab unter Yahoo- Optionen – Mail Optionen – POP+Weiterleiten – POP+Weiterleiten einrichten -POP-Zugang die Daten über nommen und auch den Hacken bei Authentifizierung gemacht.

      Es klappt aber nicht… grummel ;( ;( ;(

      lieben Gruss Carmen

      #152276
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Carmen,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie sind Deine Einstellungen bezüglich Yahoo in dem ICM-Konto?

        Schau mal bitte hier: Incredimail und Yahoo

        Desweiteren hier:
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Je nach Anbieter, einige
        Einstellungen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152277
        Rheingirl235
        Teilnehmer

          🙂 Hallo Norbert.

          Danke für die Links. Die Einstellung die da genannt bzw. vorgeschlagen werden. Sind bereits bei mir so eingestellt. Hatte nur einen kleinen Schreibfehler, der bereits behoben worden ist.

          Hab nun eine andere Meldung erhalten und kann mit dieser genau so wenig anfangen.
          … Das Posteingang-Server \’pop.mail.yahoo.de\’ reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal..

          der versuch einen anderes Konto zu errichten bei einem anderen email anbieter ist gelungen..
          warum zum donnerwetter klappt das bei yahoo nicht.. :question:

          Knuddis Carmen

          #152279
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Carmen schreibt:

            … Das Posteingang-Server \’pop.mail.yahoo.[u]de[/u]\’ reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal..

            Da schreibst du es ja. (Unterstrichen)
            Versuche es mal mit .com

            So steht es zumindest in der Liste meines zweiten Links.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #152280
            Rheingirl235
            Teilnehmer

              Hi..

              Danke für diesen Hinweis. Das hab ich so eben versucht..
              Die Fehlermeldung bleibt die selbige wie mit …. .de

              lieben Gruss Carmen

              #152281
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Rheingirl235,

                hast Du via WebMai-Interface innerhalb Deines Yahoo-Accounts in den
                Optionen die POP3-Option aktiviert?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071028131054.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #152282
                Rheingirl235
                Teilnehmer

                  Hallo Sontag96

                  Gute Frage, nächste Frage..

                  Wo finde ich das in meinem yahoo-account ?

                  lieben Gruss Carmen

                  #152284
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Carmen,

                    schau mal wenn Du angemeldet bist

                    –> rechts Optionen
                    –> Spalte -Verwaltung-
                    –> POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
                    –> dort den Haken

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #152286
                    Rheingirl235
                    Teilnehmer

                      Hi..

                      Diese Einstellung hab ich bereits gemacht, nach deiner ersten Nachricht. Wusste nicht direkt, das Sontag96 diese Einstellung meinte.

                      Hab ICM geschlossen. Einen Neustart des PC\’s gemacht. ICM wieder neu gestartet.

                      Die Meldung bleibt die selbe… : Posteingang-Server reagiert nicht…

                      Hast Du evtl. noch eine Ahnung was bzw. wo der Fehler sein könnte ?

                      knuddis Carmen

                      #152287
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Hallo Rheingirl235,

                        da ich mit dem POP3-Abruf meines Yahoo-Accounts keine Probleme habe,
                        moechte ich einen Fehler in Deiner Kontokonfiguration innerhalb von
                        IncredMail ausschliessen.

                        Bitte sei so gut und poste Deine Konfigurationsdaten. Ideal waeren
                        Screenshots.

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        mailto: [email]071028140305.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                        #152289
                        Rheingirl235
                        Teilnehmer

                          Email ist an dich unterwegs Sontag96.

                          wusste sonst nicht wie ich dir die Screenshots zukommen lassen soll.
                          Bzw. wie ich sie hier einbinden kann

                          Knuddis Carmen

                          #152291
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Carmen,

                            solltest Du es doch mal für alle sichtbar machen wollen:

                            –> Gehe z.b. auf die Seite http://www.directupload.de
                            –> Klicke auf \”Durchsuchen\”
                            –> Suche das Foto und klicke es an
                            –> Es erscheint der Pfad neben \”Durchsuchen\”
                            –> Klicke auf \”Upload Starten\”
                            –> Im folgenden Fenster erscheint die Adresse.
                            –> In die Zwischenablage kopieren
                            –> Im Beitrag rechtsklick und auf einfügen klicken. Fertig
                            –> Auf Vorschau zum kontrollieren und dann auf Absenden

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #152292
                            Rheingirl235
                            Teilnehmer

                              dann werde ich das doch gleich einmal ausprobieren

                              Danke Norbert.

                              #152293
                              Rheingirl235
                              Teilnehmer

                                Hallo Ihr beiden …

                                http://s4.directupload.net/file/d/1229/cqgovstb_jpg.htm

                                http://s2.directupload.net/file/d/1229/3drvlfmc_jpg.htm

                                http://s2.directupload.net/file/d/1229/j8cnui6i_jpg.htm

                                Hoffe das ich das nun so richtig gemacht habe… Tu mich mit sowas immer recht schwer.

                                Lieben Gruss Carmen

                                #152310
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi, Niels,

                                  kann es sein das Du den falschen Screenshot meinst?

                                  Im ersten gibt es nur in Haken zu setzen.
                                  Ist da die Nennung des Kontonamens als Mailadresse richtig?
                                  Führt das nicht zu Komplikationen?

                                  Im zweiten gibt es drei und Du meinst wohl \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\”.

                                  Im dritten gibt es vier bzw. fünf.
                                  Aber da ist ja alles in Ordnung, oder? (Haken bei Junkfilter ….?)

                                  Außer das die beiden von Dir genannten nicht gesetzt sind.
                                  Ist das bei Yahoo so? Muß das sein? Ich habe nur bei …Kopie im Server… .

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion