Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #152276
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Carmen,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Wie sind Deine Einstellungen bezüglich Yahoo in dem ICM-Konto?

      Schau mal bitte hier: Incredimail und Yahoo

      Desweiteren hier:
      Liste mit POP3- und SMTP-Servern

      Je nach Anbieter, einige
      Einstellungen

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #152277
      Rheingirl235
      Participant

        🙂 Hallo Norbert.

        Danke für die Links. Die Einstellung die da genannt bzw. vorgeschlagen werden. Sind bereits bei mir so eingestellt. Hatte nur einen kleinen Schreibfehler, der bereits behoben worden ist.

        Hab nun eine andere Meldung erhalten und kann mit dieser genau so wenig anfangen.
        … Das Posteingang-Server \’pop.mail.yahoo.de\’ reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal..

        der versuch einen anderes Konto zu errichten bei einem anderen email anbieter ist gelungen..
        warum zum donnerwetter klappt das bei yahoo nicht.. :question:

        Knuddis Carmen

        #152279
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Carmen schreibt:

          … Das Posteingang-Server \’pop.mail.yahoo.[u]de[/u]\’ reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal..

          Da schreibst du es ja. (Unterstrichen)
          Versuche es mal mit .com

          So steht es zumindest in der Liste meines zweiten Links.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #152280
          Rheingirl235
          Participant

            Hi..

            Danke für diesen Hinweis. Das hab ich so eben versucht..
            Die Fehlermeldung bleibt die selbige wie mit …. .de

            lieben Gruss Carmen

            #152281
            sontag96
            Participant

              Hallo Rheingirl235,

              hast Du via WebMai-Interface innerhalb Deines Yahoo-Accounts in den
              Optionen die POP3-Option aktiviert?

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071028131054.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              #152282
              Rheingirl235
              Participant

                Hallo Sontag96

                Gute Frage, nächste Frage..

                Wo finde ich das in meinem yahoo-account ?

                lieben Gruss Carmen

                #152284
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Carmen,

                  schau mal wenn Du angemeldet bist

                  –> rechts Optionen
                  –> Spalte -Verwaltung-
                  –> POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
                  –> dort den Haken

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #152286
                  Rheingirl235
                  Participant

                    Hi..

                    Diese Einstellung hab ich bereits gemacht, nach deiner ersten Nachricht. Wusste nicht direkt, das Sontag96 diese Einstellung meinte.

                    Hab ICM geschlossen. Einen Neustart des PC\’s gemacht. ICM wieder neu gestartet.

                    Die Meldung bleibt die selbe… : Posteingang-Server reagiert nicht…

                    Hast Du evtl. noch eine Ahnung was bzw. wo der Fehler sein könnte ?

                    knuddis Carmen

                    #152287
                    sontag96
                    Participant

                      Hallo Rheingirl235,

                      da ich mit dem POP3-Abruf meines Yahoo-Accounts keine Probleme habe,
                      moechte ich einen Fehler in Deiner Kontokonfiguration innerhalb von
                      IncredMail ausschliessen.

                      Bitte sei so gut und poste Deine Konfigurationsdaten. Ideal waeren
                      Screenshots.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]071028140305.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                      #152289
                      Rheingirl235
                      Participant

                        Email ist an dich unterwegs Sontag96.

                        wusste sonst nicht wie ich dir die Screenshots zukommen lassen soll.
                        Bzw. wie ich sie hier einbinden kann

                        Knuddis Carmen

                        #152291
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Carmen,

                          solltest Du es doch mal für alle sichtbar machen wollen:

                          –> Gehe z.b. auf die Seite http://www.directupload.de
                          –> Klicke auf \”Durchsuchen\”
                          –> Suche das Foto und klicke es an
                          –> Es erscheint der Pfad neben \”Durchsuchen\”
                          –> Klicke auf \”Upload Starten\”
                          –> Im folgenden Fenster erscheint die Adresse.
                          –> In die Zwischenablage kopieren
                          –> Im Beitrag rechtsklick und auf einfügen klicken. Fertig
                          –> Auf Vorschau zum kontrollieren und dann auf Absenden

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                          #152292
                          Rheingirl235
                          Participant

                            dann werde ich das doch gleich einmal ausprobieren

                            Danke Norbert.

                            #152293
                            Rheingirl235
                            Participant

                              Hallo Ihr beiden …

                              http://s4.directupload.net/file/d/1229/cqgovstb_jpg.htm

                              http://s2.directupload.net/file/d/1229/3drvlfmc_jpg.htm

                              http://s2.directupload.net/file/d/1229/j8cnui6i_jpg.htm

                              Hoffe das ich das nun so richtig gemacht habe… Tu mich mit sowas immer recht schwer.

                              Lieben Gruss Carmen

                              #152310
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi, Niels,

                                kann es sein das Du den falschen Screenshot meinst?

                                Im ersten gibt es nur in Haken zu setzen.
                                Ist da die Nennung des Kontonamens als Mailadresse richtig?
                                Führt das nicht zu Komplikationen?

                                Im zweiten gibt es drei und Du meinst wohl \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\”.

                                Im dritten gibt es vier bzw. fünf.
                                Aber da ist ja alles in Ordnung, oder? (Haken bei Junkfilter ….?)

                                Außer das die beiden von Dir genannten nicht gesetzt sind.
                                Ist das bei Yahoo so? Muß das sein? Ich habe nur bei …Kopie im Server… .

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                #152312
                                Rheingirl235
                                Participant

                                  Hallo Sontag96 und Nobby ..

                                  😀 Vielen Lieben Dank für Eure Hifle..

                                  IHR SEID :thumbup: SPITZE…..

                                  Nun klappt alles. ICM hat das Konto ….

                                  Hab garnicht bemerkt das ich die beiden Ports vertauscht hatte. Hatte das besagliche Brett vor dem Kopf…

                                  Werde wenn ich darf Eure Mailhilfe weiterempfehlen

                                  Lieben Gruss und noch einen schönen Abend

                                  Carmen

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...