Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung wegen Yahookontoerstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #152312
    Rheingirl235
    Teilnehmer

      Hallo Sontag96 und Nobby ..

      😀 Vielen Lieben Dank für Eure Hifle..

      IHR SEID :thumbup: SPITZE…..

      Nun klappt alles. ICM hat das Konto ….

      Hab garnicht bemerkt das ich die beiden Ports vertauscht hatte. Hatte das besagliche Brett vor dem Kopf…

      Werde wenn ich darf Eure Mailhilfe weiterempfehlen

      Lieben Gruss und noch einen schönen Abend

      Carmen

      #152313
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Carmen,

        Danke für das Feedback.
        Schön das wir Helfen konnten.

        Weiterhin viel Spaß mit ICM.

        Gerne darfst Du uns und damit das Mailhilfe-Forum weiterempfehlen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152315
        vanda69
        Teilnehmer

          Und wenn du eine Hompage hast kannst du dir auch wenn du willst ein Banner mitnehmen.
          Unter Interaktiv/Verlinken.
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/