Fehlermeldung: Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung: Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28003
    kA
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich habe folgendes Problem:
      Die Eckdaten: WIndows XP + Office 2003 , Exchange 2003 Server, Active Directory auf Server 2000
      Das Problem:
      ….tritt nur bei einem User auf.
      Der User arbeitet Online.
      Wenn er auf emails Antwortet, hat er das Feld \’Von\’ indem er drinsteht. Komischerweise hat er das Feld von nicht bei jeder Email, die er beantwortet, aber anscheinden nur bei Mails die im Posteingang liegen. Bei Mails die er in einen Ordern oder einen Ordner in einer .pst Datei verschoben hat, erscheind das Feld \’Von\’ nicht. Wenn er die Mail absendet kommt folgende Fehlermeldung:
      Sie besitzen nicht das erforderliche Recht, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator

      Wenn er sich aus dem Feld \’Von\’ löscht, d.h. das Feld ist leer, wird die Mail versendet.
      Das selbe Problem tritt bei Outlookformulren auf , die er genehemigen und senden will.

      Kann mir jemand das Phänomen erklären? Welche berechtigungen müssen wo gesetzt sein, eventuell im Active Directory? Es wundert mich nur das nur er diese Probleme hat und auch nicht bei jeder Mail.

      Vorrab schonmal vielen Dank
      gruss kA

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehlermeldung: Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners’ ist für neue Antworten geschlossen.