Fehlermeldung:0x80042108

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung:0x80042108

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34959
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe nun seit 2 Tagen ein Problem, das mich fast wahnsinnig macht. Ich kann bei meinem microsoft outlook keine gmx.at mails verschicken oder empfangen. Das witzige ist, dass ich alle anderen Emails empfangen und senden kann (auch die von meiner gmx.net addresse).
      ich habe mich schon schlau gemacht in dem forum und die port nummer auf 587 geändert, doch abhilfe hat es keine geschaffen.
      Ich habe kein neues Programm installiert (vielleicht gab es eine windows update, aber sonst nichts neues). Ich habe alle Antivirenprogramm ausgeschalten und vorher mit adware, panda und kaspersky einen check gemacht aber nichts gefunden.

      Was könnte ich denn noch tun?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)