Fehlermeldungen

HomeForenWikMailFehlermeldungen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lili vor 13 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33881

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    azagador
    Teilnehmer

    Hallo @ all 🙂
    Habe mir heute WikMail runtergeladen und funtzt auch mit Hotmail und freenet teilweise auch mit Gmx…
    Allerdings habe ich es nicht geschafft, trotz korrekter zugangsdaten und den tips hier aus dem forum, meine Yahoo und Web.de konnten eizurichten..
    ABRUFEN Von Yahoo und Web.de folgende meldung:

    \“\“ invalid user oder passwort \“\“

    SENDEN (testmail/weiterleitung) an web.de : \“\“\“ Error: 1-Error with ending HELO/EHLO: socket error \“\“\“

    SENDEN ( testmail/weiterleitung) an Gmx.de : \“\“\“ Error: 0-Error with connecting server; socket
    timeout to connect mx=.gmx.de \“\“

    Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen, wäre schade wenn ich das programm nicht nutzen könnte..

    vielen dank azagador 😀

    #122486

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lili
    Teilnehmer

    hallo,

    invalid user oder passwort, ist eigentlich klare sache, vielleicht hast dich verschrieben, bzw, klein/groß schreibung nicht beachtet?

    die einstellungen für yahoo findest du hier

    für gmx trage bitte alle hacken wie bei yahoo, die servereinstellungen:

    posteingangsserver: pop.gmx.de
    postausgangsserver: mail.gmx.de
    bei gmx ist der benutzername, die komplette email adresse.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...