Fehlermeldungen

Home-›Foren-›WikMail-›Fehlermeldungen

  • Autor
    Beitrag
  • #33881
    azagador
    Teilnehmer

      Hallo @ all 🙂
      Habe mir heute WikMail runtergeladen und funtzt auch mit Hotmail und freenet teilweise auch mit Gmx…
      Allerdings habe ich es nicht geschafft, trotz korrekter zugangsdaten und den tips hier aus dem forum, meine Yahoo und Web.de konnten eizurichten..
      ABRUFEN Von Yahoo und Web.de folgende meldung:

      \”\” invalid user oder passwort \”\”

      SENDEN (testmail/weiterleitung) an web.de : \”\”\” Error: 1-Error with ending HELO/EHLO: socket error \”\”\”

      SENDEN ( testmail/weiterleitung) an Gmx.de : \”\”\” Error: 0-Error with connecting server; socket
      timeout to connect mx=.gmx.de \”\”

      Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen, wäre schade wenn ich das programm nicht nutzen könnte..

      vielen dank azagador 😀

      #122486
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        invalid user oder passwort, ist eigentlich klare sache, vielleicht hast dich verschrieben, bzw, klein/groß schreibung nicht beachtet?

        die einstellungen für yahoo findest du hier

        für gmx trage bitte alle hacken wie bei yahoo, die servereinstellungen:

        posteingangsserver: pop.gmx.de
        postausgangsserver: mail.gmx.de
        bei gmx ist der benutzername, die komplette email adresse.