Fehlermeldungen Foxmail 6

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Fehlermeldungen Foxmail 6

  • Autor
    Beitrag
  • #49430
    1tibo
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe mir ein Laptop zugelegt, möchte wie Zuhause mit t-online am Rechner Foxmail nutzen – der Internetzugang ist am Laptop ein Stick von O2.
      Habe Foxmail bereits runtergeladen und eingerichtet, leider tritt der Fehler: SMTP server reply 421 Identification failed auf, wenn ich senden oder empfangen will, was mach ich falsch, oder was fehlt mir noch, bitte in Anfängerverständlichen Schritten erklären, grins…

      vielen D. Rolf

      #173021
      sontag96
      Teilnehmer

        Du benötigst von T-Online das kostenpflichtige E-Mail-Paket und ein spezielles E-Mail-Passwort, das Du im Kunden-Center bei T-Online selbst einrichten musst. Und – für die Benutzung des O2-Sticks muss die Konfiguration Deines T-Online-Accounts in Deinem Foxmail angepasst werden.