Fehlernr. 452 beim versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlernr. 452 beim versenden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33436
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich bekomm beim versenden von e-mails seit einigen wochen oft die fehlermeldung:

      452 maximum mail limit exceeded, try again later

      nach einiger zeit kann ich dann wieder versenden?
      woran kann das liegen, muss wohl was bei meinem provider sein ???

      nur der weiß nichts davon, vor ca. 2 wochen hab ich mal angerufen, da meinten die es liegt an dem virus der damals aktiv war.

      beim empfangen von mails gibt es keine probleme, posteingang- und ausgangsserver sind richtig !

      thx

      #120801
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, der Fehler der da steht stimmt schon und kommt von deinem EMail Anbieter
        -zuviele Mails in einem bestimmten Zeitraum
        -zulässige Gesamtgröße (inkl. Anhängen) aller Mails in einem bestimmten Zeitraum überschritten

        Eine andere Möglichkeit wäre das du unbewusst irgendwas mitschickst….,
        wenn du meinst das die Punkte 1 und 2 nicht zutreffen können,#
        -System auf Viren Scannen, verwende dazu nicht den Virenscanner den du installiert hast, sondern z.b. http://www.pandasoftware.com/
        -Auf Trojaner etc. ebenfalls untersuchen Ad Aware, Spybot, a-squared, alle Programme sind kostenlos, am besten mit ALLEN dreien prüfen.
        http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/
        http://www.safer-networking.org/de/index.html
        http://www.emsisoft.de/de/
        (irgendwelche Hintergrundprogramme solltest du da aber nicht aktivieren)

        Peter

        [Editiert am 7/12/2005 von lastwebpage]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehlernr. 452 beim versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

      -