Fehlernummer 0x800420CD bei Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Fehlernummer 0x800420CD bei Windows Mail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:02 um 20. Mai 2010 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51734
    Joshua59
    Teilnehmer

      ich bekomme seit einiger zeit folgende fehlermeldungen:

      Nachricht Nr. 4 konnte nicht abgerufen werden. Konto: ‘post.strato.de’, Server: ‘post.strato.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘.’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800420CD

      Konto: ‘post.strato.de’, Server: ‘post.strato.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘X-Envelope-From: ‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      immer wenn ich meinen posteingang aufrufe, bekomme ich alle mails seit beginn dieses fehlers als neu aufgelistet.

      Was ist das für ein fehler und vorallem wie kann ich ihn wieder beseitigen?

      vielen dank für ihre hilfe!

      Jürgen

      [Editiert am 27/5/2013 von Mailhilfe]

      #180158
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Joshua59,

        könnte es sein, dass Du Dich nicht im Vorwege darüber informiert hast, wie die Mail-Server bei Strato heißen?

        Strato

        Posteingangsserver: POP3: pop3.strato.de, IMAP: imap.strato.de
        Postausgangsserver: smtp.strato.de
        Benutzername: MailAccount@IhreDomain.xyz
        Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder \”POP3 vor SMTP\”.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100520140035.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.