Fehlernummer: 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC0D

  • Autor
    Beitrag
  • #42585
    steffchen14
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benötige dringend Hilfe mit meinem Outlook Express. Dass ich T-Online und Outlook nicht zusammenbringen konnte… nicht so schlimm.

      AOL klappte auch nicht, jetzt versuchte ich es heute mit einer neuen geschäftlichen EMail-Adresse und hier bekam ich den Fehlerhinweis (und das obwohl ich alles nach Anweisung gemacht habe):

      Der Host “POP3” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: ‘POP3’, Server: ‘POP3’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Evtl. Erläuterungen bitte etwas anfängergerecht zu formulieren, da ich mit den Anwendungen -wenn sie funktionieren- gut klar komme, aber bei Installationen ernste Probleme habe.

      Viele Grüße

      Steffi

      #148481
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Für AOl

        Für T-Online

        pop.t-online.de
        mailto.t-online.de
        Name
        Kennwort
        Ports:Pop3 110
        Smtp 25
        Welchen Anbieter hast du nun Versucht?

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148484
        steffchen14
        Teilnehmer

          das ist \”fen-partner.net\”

          Viele Grüße

          Steffi

          #148487
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Da muß ich passen bei dein Anbieter ;(

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #148505
            sontag96
            Teilnehmer

              @steffchen14,

              wer ist Dein ISP (Dein Internet Service Provider = Internet-Zugangs-Dienstanbieter) ? Heisst Dein ISP tatsaechlich fen-partner.net?

              #148506
              steffchen14
              Teilnehmer

                guten morgen,

                ich weiß auch jetzt ehrlich gesagt nicht, wo ich das herausfinden kann.

                das ist die Hilfe Seite:

                http://www.fashion-europe.net/infoportal/hilfe.php

                danke

                Viele Grüße

                Steffi

                #148514
                sontag96
                Teilnehmer

                  @steffchen14,

                  magst Du bitte einmal so gut sein und die Daten Deiner Konfiguration fuer das Konto in OE (Outlook Express) posten?

                  #148515
                  steffchen14
                  Teilnehmer

                    was meinst du damit genau?

                    ich habe die \”Anleitung\” bekommen, die in dem Link hinterlegt ist und genau so habe ich es versucht, in Outlook Express einzugeben…

                    oder meinst Du etwas anderes?

                    Viele Grüße

                    Steffi

                    #148518
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      @steffchen14,

                      magst Du bitte so gut sein und all die Daten posten, die Du jeweils
                      in alle Eingabefelder und Kaestchen eingetragen hast?

                      Alternativ wuerde ich mich auch freuen ueber das Posten von
                      Screenshots der Konfiguration.

                      Bitte verzeih mir, aber auf Grund Deines ersten Postings argwoehne
                      ich Fehler in der Konfiguration von Deiner Seite.

                      #148519
                      steffchen14
                      Teilnehmer

                        o.k., aber das kann ich erst zu hause machen.

                        nicht vor 18 uhr heute

                        Viele Grüße

                        Steffi

                        #148526
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          @steffchen14,

                          ich wuensche Dir einen angenehmen und erfuellenden Arbeitstag.