mailto.web.de Fehlernummer 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mailto.web.de Fehlernummer 0x800CCC0D

  • Autor
    Beitrag
  • #49751
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey bei mir kommt, wenn ich auf Senden/ Empfangen drücke folgende Fehlermeldung:

      Der Host \”mailto.web.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Betreff \’<3\', Konto: \'pop.web.de\', Server: \'mailto.web.de\', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Ich verstehe gar nicht, was ich jetzt machen soll...
      kann mir jemand helfen?
      Liebe Grüße

      #173930
      sontag96
      Teilnehmer

        Woher hast du bloß eigentlich die Information über den Namen des Servers

        mailto.web.de

        ???

        #173939
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hmmm gute Frage… Eine Freundin von mir hatte das so eingegeben…
          Ist das nicht richtig?

          [Editiert am 8/10/2009 von Mailhilfe]

          #173942
          sontag96
          Teilnehmer

            Deine Freundin hat den Namen wohl mit

            mailto.t-online.de

            verwechselt. Der Postausgangs-Server von web.de heißt

            smtp.web.de

            #173944
            Unbekannt
            Teilnehmer

              okay:) vielen vielen dank du hast mir echt geholfen:)