Home-›Foren-›Outlook Express-›fehlernummer 0x800CCC0E
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:46 um 7. März 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 7. März 2005 um 05:30 #28078UnbekanntParticipant
hi leute,
ichhab da auch ein problem,
bei mir geht seit heute morgen außer hotmail gar nix mehr,
kein gmx,
kein t-online,
und auch der eigene server will nicht mehr 🙁vielleicht kann mir ja jemand helfen ?
habe nix an den einstellungen geändert oder ähnlichesBei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:
, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0EBei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’fabienne\‘, Server: \’mail.hot.ee\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: Server: \’pcservice24.org\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: , Server: \’POP.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
lg
7. März 2005 um 05:32 #95192kayaParticipantähm,
das war übrigens von mir, hatte vergessen mich anzumeldenvielleicht ist noch wichtig,
dass symantec antivirus läuft,
aber schon länger,ohne dass ich jetzt was geändert habe,
und norton internet security
auch ohne was geändert zu habennochmal edit:
hab grad gesehen,dass es so nen beitrags chonmal gab,hab ihn vorher nich gefunden,sorry
hab auch alles probiert,
konten wurde schon mal neu angelegt
hilft auch nix
und der haklen bei server erfordert authentifizierung ist überall drinnegruß kaya
[Editiert am 7/3/2005 von kaya]
[Editiert am 7/3/2005 von kaya]
7. März 2005 um 10:46 #95208mfnParticipantÄrgerliche Sache, aber der Haken ist nur notwendig beim Senden, das Empfangen, müsste auch so klappen. Ich gehe davon aus, dass das POP-Protokoll nicht mehr geht, (Hotmail arbeitet ja mit HTTP).
Norton ist immer eine Fehlerquelle, wenn es Mails abscannt, das sollte man auf alle Fälle unterbinden.
Überprüfe alle deine Kontoeinstellungen, ob da Veränderungen sind.
Die Fehlernummer bedeutet, dass keine Verbindung zum Server möglich ist.
Hast du eine Firewall oder Router? - AutorBeitrag
Das Thema ‘fehlernummer 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.
