Fehlernummer 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0E

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beitrag
  • #77764
    HeidiII
    Participant

      ;( Sorry bei mir gehts mit Port 587 nicht, siehe meine Fehlermeldung ….

      LG Heidi

      #77770
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe mehrer Konten mit Port 587 Funktioniert nur bei GMX und Freenet beim Compuserve und Arcor nicht?? :question:

        porto1

        #77781
        Unbekannt
        Participant

          Hi !
          Habe die gleiche Fehlermeldung sprich das geliche Prob. 🙁 Leider nutze ich arcor und compuserve und da funz Port 587 nicht ;( Ausserdem nutze ich NAV habe auch schon mal die emailüberprufung ausgestellt nützt aber auch nichts…. Es kam ganz plötzlich, gestern ging es noch ?? HILFE!!!

          Liebe Grüsse
          Sebastian

          #77782
          HeidiII
          Participant

            Genau wie bei mir, so einfach über Nacht. Ich verwende Arcor, Yahoo und AOL … nichts funktioniert seit heute morgen …. Mails kommen zwar rein aber keine mehr raus ….

            😡

            #77792
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              also um Ganz ehrlich zu sein,DAS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN!
              Vielleicht tritt mal kurzeitig das Problem bei EINEM EMailanbieter auf,aber bei mehreren???

              Also da muss doch mit dem PC irgendwas passiert sein!
              Wurde irgendein Update installiert?
              Wurde irgendwas beim Provider geändert?
              Irgendwelche Programme installiert?

              mfg
              Peter

              #77809
              Unbekannt
              Participant

                Hi,
                ich bin wieder
                bei mir es ist jetzt alles wieder in ordnung alle meine Konten funktionieren sogar mit port 25
                (Arcor, Compuserve,gmx, Freenet).
                Ich habe den verdacht gehabt dass ein spyware eingenistet wäre, deswegen habe ich Ad-aware 6 gestartet, nach den Scan hat das Programm 9 Objekte gefunden , nur cookies habe ich die gelöscht . JETZT GEHT WIEDER! 😀

                Porto1

                #77846
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,

                  ich scheine hier der absolute Pflegefall zu sein! Ich gratuliere zunächat mal allen, bei denen Spielereien bei Norten AntiVirus oder der Firewall geholfen haben, bei denen der Port 587 abhilfe geschaffen hat oder jeder andere Rat geholfen hat! Bei mir hat leider keiner gefruchtet! Hab sogar Norten weit verbannt aber alles hilft nix! Benutze Konten bei eplus-online und compuserve!

                  Nach wie vor erscheint bei mir, wenn ich Mails versenden möchte folgendes:

                  Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’mail.eplus-online.de (2)\’, Server: \’mail.eplus-online.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

                  Hat vielleicht noch jemand für mich armen Tropf einen Rat????

                  Tausend Dank im Voraus und Gruß
                  Christian

                  #77850
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    ich vermute mal der Servername ist falsch mail.eplus-online.de oder irgendwas stimmt sonst mit dem Server nicht. Ich bekomme auf jeden Fall keine Verbindung mit diesem Server hin.

                    mfg
                    Peter

                    #77853
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo!
                      Danke für die Tipps. Ich hatte das gleiche Problem, bei mir half eine Mischung aus mehreren lösungen. Port 587 einstellen und extra Authentifizierung einstellen, dann läuft´s wieder.

                      Gruß und dank
                      Robbb

                      #77855
                      Unbekannt
                      Participant

                        Sorry,

                        mail.eplus-online.de heißt inzwischen mail.imail.de!

                        Probier das mal aus!!!

                        Danke und Gruß
                        Christian

                        PS: Hab mir gerade ne GMX Adresse eingerichtet die funzt! Soll aber nur ne Übergangslösung sein! Ich muss die eplus-Adresse wieder nutzen können!!!!

                        #77915
                        Windigo
                        Participant

                          An alle AOLer:

                          AOL hat das Problem noch nicht gänzlich aus der Welt geschafft. In der Tat traten erneut seit heute morgen ca. 7.30 Uhr MEZ extreme Problem beim Versenden von Mails über externe SMTP-Server auf. Wie AOL mir mitteilte, arbeiten sie mit Hochdruck an der Beseitigung dieser Probleme.

                          Ich vermutete anfänglich, dass AOL die User insofern einschränken wollte, dass nur noch über eigene Server versendet werden soll…. Dies konnte mir aber auf Nachfrage nicht bestätigt werden.

                          Liebe Grüße
                          Windigo

                          #77922
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hallo Leute,

                            also an AOL liegt es nicht. Zumindest haben die das nicht verursacht. Ich nutze Loomes und AOL. Loomes geht nicht mehr und keiner der Tips hat geholfen.

                            AARRRGGGGGGHHHH – Sollte sich das wiedermal als Gag eines pubertierenden Freaks herausstellen werd ich meine Machete klarmachen. Ich brauch den Account beruflich! Zum Kotzen.

                            Sorry … aber das mußte ich loswerden

                            #77924
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo,
                              da ich weder deinen Fehlertext oder Fehlernummer kenne würde ich vielleicht mal ne Mail an die schreiben,oder wenn vorhanden den Online-chat nutzen.

                              mfg
                              Peter

                              #77925
                              Windigo
                              Participant

                                Hallo? Wartet doch mal nen bisschen Zeit ab und geht nicht gleich an die Decke… Meine Kunden (und es sind einige!), die AOL nutzen, können auch derzeit keine Mail versenden. Ich selber habe AOL 48 Std. für mich gegeben.. Die provider-eigenen SMTP-Server sollten doch laufen…

                                LG
                                Windigo

                                #77930
                                Unbekannt
                                Participant

                                  @lastwebpage:

                                  Bist du hier Moderator oder was? Nimm gefalligst ernst und lies vor allem genau durch was die Poster hier schreiben statt dich für Gott zu halten (\”..DAS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN … bblablabla .. \”).

                                  Es gab heute vermehrt Angriffe auf diverse Mailserver. Die Firewalls vieler User und auch die der Mailserver blockieren dann irgendwann den entsprechenden Port / IP-Adresse. Ergo: Es ist nun sowohl am Provider als auch am User ihre Logs und die Einstellungen dahingehend zu überprüfen.

                                  Manchmal genügt ein Neustart des Systems (weil man dann eine neue IP-Adresse kriegt, die Firewall den Port wieder freigibt etc. etc), manchmal muß man auch mehr (oder gar nichts) machen und machnmal braucht eben der Provider noch ein wenig.

                                  Wenn man sich die einzelnen Postings ansieht, konnte man so etwas erahnen.

                                  Probiert einfach alle gegebenen Tipps aus, und wenn\’s nicht gleich geht: Nicht verzweifeln! Muß nicht an euch liegen!

                                  Nur Mut!

                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 144)

                                Das Thema ‘Fehlernummer 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...