Fehlernummer 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0E

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beitrag
  • #77761
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Es geht mit Port 587 tatsächlich!
      Aber warum den Fehlermeldung???
      Haben wir alle ein Wurm bekommen??
      Ich benutze die gleich einstellung seit 4 Jahre ohne etwas zu ändern.
      Es ist alles merkwürdig!!!
      :question:

      Porto1

      #77764
      HeidiII
      Teilnehmer

        ;( Sorry bei mir gehts mit Port 587 nicht, siehe meine Fehlermeldung ….

        LG Heidi

        #77770
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe mehrer Konten mit Port 587 Funktioniert nur bei GMX und Freenet beim Compuserve und Arcor nicht?? :question:

          porto1

          #77781
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi !
            Habe die gleiche Fehlermeldung sprich das geliche Prob. 🙁 Leider nutze ich arcor und compuserve und da funz Port 587 nicht ;( Ausserdem nutze ich NAV habe auch schon mal die emailüberprufung ausgestellt nützt aber auch nichts…. Es kam ganz plötzlich, gestern ging es noch ?? HILFE!!!

            Liebe Grüsse
            Sebastian

            #77782
            HeidiII
            Teilnehmer

              Genau wie bei mir, so einfach über Nacht. Ich verwende Arcor, Yahoo und AOL … nichts funktioniert seit heute morgen …. Mails kommen zwar rein aber keine mehr raus ….

              😡

              #77792
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                also um Ganz ehrlich zu sein,DAS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN!
                Vielleicht tritt mal kurzeitig das Problem bei EINEM EMailanbieter auf,aber bei mehreren???

                Also da muss doch mit dem PC irgendwas passiert sein!
                Wurde irgendein Update installiert?
                Wurde irgendwas beim Provider geändert?
                Irgendwelche Programme installiert?

                mfg
                Peter

                #77809
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,
                  ich bin wieder
                  bei mir es ist jetzt alles wieder in ordnung alle meine Konten funktionieren sogar mit port 25
                  (Arcor, Compuserve,gmx, Freenet).
                  Ich habe den verdacht gehabt dass ein spyware eingenistet wäre, deswegen habe ich Ad-aware 6 gestartet, nach den Scan hat das Programm 9 Objekte gefunden , nur cookies habe ich die gelöscht . JETZT GEHT WIEDER! 😀

                  Porto1

                  #77846
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    ich scheine hier der absolute Pflegefall zu sein! Ich gratuliere zunächat mal allen, bei denen Spielereien bei Norten AntiVirus oder der Firewall geholfen haben, bei denen der Port 587 abhilfe geschaffen hat oder jeder andere Rat geholfen hat! Bei mir hat leider keiner gefruchtet! Hab sogar Norten weit verbannt aber alles hilft nix! Benutze Konten bei eplus-online und compuserve!

                    Nach wie vor erscheint bei mir, wenn ich Mails versenden möchte folgendes:

                    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’mail.eplus-online.de (2)\’, Server: \’mail.eplus-online.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

                    Hat vielleicht noch jemand für mich armen Tropf einen Rat????

                    Tausend Dank im Voraus und Gruß
                    Christian

                    #77850
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      ich vermute mal der Servername ist falsch mail.eplus-online.de oder irgendwas stimmt sonst mit dem Server nicht. Ich bekomme auf jeden Fall keine Verbindung mit diesem Server hin.

                      mfg
                      Peter

                      #77853
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo!
                        Danke für die Tipps. Ich hatte das gleiche Problem, bei mir half eine Mischung aus mehreren lösungen. Port 587 einstellen und extra Authentifizierung einstellen, dann läuft´s wieder.

                        Gruß und dank
                        Robbb

                        #77855
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Sorry,

                          mail.eplus-online.de heißt inzwischen mail.imail.de!

                          Probier das mal aus!!!

                          Danke und Gruß
                          Christian

                          PS: Hab mir gerade ne GMX Adresse eingerichtet die funzt! Soll aber nur ne Übergangslösung sein! Ich muss die eplus-Adresse wieder nutzen können!!!!

                          #77915
                          Windigo
                          Teilnehmer

                            An alle AOLer:

                            AOL hat das Problem noch nicht gänzlich aus der Welt geschafft. In der Tat traten erneut seit heute morgen ca. 7.30 Uhr MEZ extreme Problem beim Versenden von Mails über externe SMTP-Server auf. Wie AOL mir mitteilte, arbeiten sie mit Hochdruck an der Beseitigung dieser Probleme.

                            Ich vermutete anfänglich, dass AOL die User insofern einschränken wollte, dass nur noch über eigene Server versendet werden soll…. Dies konnte mir aber auf Nachfrage nicht bestätigt werden.

                            Liebe Grüße
                            Windigo

                            #77922
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo Leute,

                              also an AOL liegt es nicht. Zumindest haben die das nicht verursacht. Ich nutze Loomes und AOL. Loomes geht nicht mehr und keiner der Tips hat geholfen.

                              AARRRGGGGGGHHHH – Sollte sich das wiedermal als Gag eines pubertierenden Freaks herausstellen werd ich meine Machete klarmachen. Ich brauch den Account beruflich! Zum Kotzen.

                              Sorry … aber das mußte ich loswerden

                              #77924
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                da ich weder deinen Fehlertext oder Fehlernummer kenne würde ich vielleicht mal ne Mail an die schreiben,oder wenn vorhanden den Online-chat nutzen.

                                mfg
                                Peter

                                #77925
                                Windigo
                                Teilnehmer

                                  Hallo? Wartet doch mal nen bisschen Zeit ab und geht nicht gleich an die Decke… Meine Kunden (und es sind einige!), die AOL nutzen, können auch derzeit keine Mail versenden. Ich selber habe AOL 48 Std. für mich gegeben.. Die provider-eigenen SMTP-Server sollten doch laufen…

                                  LG
                                  Windigo

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 145)

                                Das Thema „Fehlernummer 0x800CCC0E“ ist für neue Antworten geschlossen.