Fehlernummer 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0E

  • Autor
    Beitrag
  • #82507
    pete-online
    Teilnehmer

      http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;302339

      MfG Pete

      #82595
      Unbekannt
      Teilnehmer

        also ich bin ein ziemlicher neueinsteigen in sachen Pc-tech. ich hab zwar versucht mein outlook selber einzurichten, musste aber feststellen das ich der aufgabe bei weitem nich gewachsen war^^ naja meine frage also kann mir jemand dabei helfen mein outlook von grund auf einzustellen????
        das wär echt ma voll nice von euch^^

        also ich hoffe auf baldige hilfe weil mich diese programm verrückt macht^^

        <­­__nęró__>

        #82603
        PeterPan
        Teilnehmer

          Scheint ja wohl ein allgemeines Problem zu werden…

          Habe seit Montag Abend diese saublöde Meldung beim eMail verschicken von wegen
          Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

          Habe viele Infos von Anderen genutzt, neu installiert, Port 25 auf vorgeschlagene 587 abgeändert – nix…

          Und nun???

          Höre gerne mehr mehr….

          #82817
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Für alle bei denen PORT 587 ;))) nicht funktioniert …. ES GEHT NÄMLICH …. aus welchen Gründen auch immer …. nochmal alle Einstellungen – die man so im normalen Wahn verstellt – überprüfen … SSL und den ganzen Auth. Scheiss normal lassen und … es geht.

            Of verliert man ein wenig den Überblick bei all den \”experimentellen\” Änderungen, war zumindest bei mir heute

            Danke an den Unbekannten, der SPASSESHALBER die Lösung gefunden hat

            #83044
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ;( mein vatern pc war kaputt und nu geht alles wieder eben nur nicht outlook ich kann zwar alles senden aber anhänge kann ich nicht öffnen weil warscheinlich die firewall das blockt. sonst keine probleme

              vor allen dingen schmeißt mich outlook immer raus tze… :thumbdown:

              #86023
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo!
                Port 587 hat echt wunder gebracht :thumbup: . Ich habe 3 PCs an Router angeschlossen,nur bei einen NAV Symantec instaliert.Bei keinen könnte ich aber E-Mail senden. Mit dem Port 587,klappt.Zwar langsam,aber klappt.Bei die andere habe ich noch nicht probiert. Übrigens ich nutzte AOL
                Grüße
                Ela

                #86050
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo an alle mit dem Socketfehler 10061

                  Der Fehler wird verursacht durch eine Einstellungsänderung in euren E-Mailkonten.
                  Häufig wird unter \”Erweitert\” die Portnummer von POP3 verändert- infach auf Standart zurückstellen.
                  Es kann auch sein das die Einstellung von \”Server\” im POP3- Fach verändert wird.
                  Die Veränderungen ergeben sich häufig nach Deinstallation einer Firewall.
                  mfg Silvio

                  #86294
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi hatte das gleiche problem 😡 . ist wahrscheinlich ein windows fehler :puzz: naja bei mir hat auch das port umstellen auf 587 geholfen 😛 thx dafür
                    Mfg gängster

                    #87049
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      und bei mir war´s, gaaaaanz simpel:

                      DAS ZEITLIMIT DES SERVERS unter \’erweitert\’… das hab ich hochgestzt auf 3 Minuten…
                      jetzt funzt es wieder!!!!

                      Alle andren Tipps ham überhaupt nicht gefruchtet, und dann war´s so einfach…

                      Dank an den Mod :thumbup:

                      #87233
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        bei vielen ist der feler sicher auch durch kleine änderungen behoben worden…nuja hier im thread wurde auch wenig auf kleine dinge geachtet…

                        einige leute haben socketfehler 10060, andere 10061..ich gehöre zu denen mit 10060, und konnte den fehler mit umstellen von 25 auf 587 nicht beheben…

                        bitte um weitere hilfe…

                        mfg

                        #87242
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          *lol*
                          der 100.Beitrag zu diesem Thread :gunman:

                          #87571
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo Leute,

                            also ich hab meinen Router neu gebootet und alles war wieder in Butter.
                            Den Rechner alleine neu booten hat\’s in meinem Fall nicht gebracht.

                            Gruß

                            Ralf 🙂

                            #88654
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              HALLO;
                              hatte das gleiche prob. habe beim norton einfach die prüffunktion für e-mail abgeschaltet und mir selbst ne mail gesendet und empfangen und dann wieder die prüf. wieder aktieviert und es funtzt wieder einwandfrei

                              vieleicht bringt´s das auch bei euch

                              snip

                              #88963
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo Leute,

                                bei mir war es wie folgt (evtl hilfts ja jemanden noch) …

                                Problem:
                                vorher Outlook und DSL ohne Router mit 4 Konten mit 2 verschiedenen POP2-Servern: alles OK
                                Nachher gleiches Outlook, gleiches DSL, diesesmal mit Router: Fehlermeldung von Norton, dass Mails nicht rausgeschickt werden können, da Server angeblich zwischendurch abbricht (was er aber laut Logs definitiv nicht tat). Mails empfangen ging ohne Probs.

                                Lösung: habe dann wie oben beschrieben erst den Norton für ein- und ausgehende Mails abgeschaltet, da lief alles perfekt und dann nach und nach alles wieder eingeschaltet.
                                Und komischerweise lief es, als alles wieder an war immer noch.

                                — komisches Norten-Mysterim … 😉 —

                                #90062
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo,

                                  bei mir hat sich in der Registerkarte \”Server\” bei allen Konten statt einer pop3-Adresse die Zahlenkombination \”127.0.0.1\” eingetragen. Bei Kontoname hat sich auch noch ein Wust vor den eigentlichen Kontonamen gesetzt. Nachdem ich alles, was nicht dazu gehörte, wieder gelöscht habe, funktionierts (mit den Standardeinstellungen [Port und Zeitlimit]). Ich muß jetzt nur noch die T-Online-Adresse hinkriegen (DSL über GMX), aber das war ja auch hier im Forum beschrieben…

                                  Vielen Dank für die Tips und viel Glück

                                  Holger

                                Das Thema ‘Fehlernummer 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.