Fehlernummer: 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC0E

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47164
    Eisi
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit letzten Montag kann ich meine E-Mails von Planet-Interkom nicht mehr abrufen.
      E-Mails von 1und1 hingegen bekomme ich.
      Es erscheint beim Outllok Express dann immer dieser Fehler:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.planet-interkom.de\’, Server: \’pop.planet-interkom.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Danke schonmal im vorraus
      Eisi

      #165827
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Eisi,

        hast Du den Server schon angepingt?

        Bei mir hat der Server auf Ping nicht reagiert. Bitte kontaktiere den Service.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]081102135913.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        #165828
        sontag96
        Teilnehmer

          Re: E-Mail können nicht mehr abgerufen werden.

          Hallo,

          vielen Dank fuer Deine Nachricht.

          Leider bin ich ausserstande, Dir wirklich helfen zu koennen. Wie ich
          Dir schon im Forum riet, solltest Du Dich an den Service, an den
          Support wenden.

          Du hast mich doch nicht wirklich mit dem Service verwechselt?

          Im Uebrigen, da Du ja an eigenen Angaben keine E-Mails mehr abrufen
          kannst, stufe ich es fast als sinnlos ein, eine Hilfe in Form einer E-
          Mail zu erwarten.

          Gruss

          sontag96

          Datum: Sonntag, 02. November 2008

          wrote:
          > Hallo,
          >
          > seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich mein e-mails
          > abzurufen.
          > E-Mail Programm ist Mozilla Thunderbird 1.5
          > Am System wurde nichts verändert.
          >
          > MfG
          >
          > Hartmann

          #165857
          mfn
          Teilnehmer

            planet-interkom, addcom, worldonline usw. und zuletzt Tiscali gibt es nicht mehr.
            Die Server wurden vor ca. 2 Wochen abgestellt. Vor einem Monat hatte Tiscali dieses auch per Mail angekündigt. Ich hatte noch ein funktionierendes Addcom.de-Konto. Das geht jetzt leider auch nicht mehr.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.