Fehlernummer: 0x800CCC0E HILFE!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC0E HILFE!

  • Autor
    Beitrag
  • #38588
    kevinalbrecht
    Teilnehmer

      Hilfe!!!
      Also hallo erstmal, wollte euch mal mein Problem darlegen da ich echt am verzweifeln bin. Kurz zu meiner Konfiguration:
      Provider ist AOL – mit W-Lan Router Fritz Box über DSL ins Netz
      Mein abzurufendes E-Mail Konto habe ich mit meiner Domain bei orange-hoster.de.

      Ich denke dass ich alles im Konto richtig eingegeben habe. War so,m dass ich anfangs mails nur manchmal versenden konnte! Und jetzt gehts gar nicht mehr!!!

      Bekomme folgenden Fehler:
      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’kevinxxxxxxx.de\’, Server: \’kevinxxxxxx.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Firewall ist keine an (also hab keine, und die windows is extra deaktiviert) und ja,
      würd mich freuen, sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!

      Schönen Abend noch!!!
      🙁

      PS: das andere Thema mit dem gleichen Fehlercode half mir ni weiter! Gleiches Ergebnis bei telnet Abfrage.

      [Editiert am 13/10/2006 von kevinxxxxxxx]

      Editiert mfn:
      möchte dich nur vor einer Spamflut bewahren, falls die Domain wirklich existiert.

      [Editiert am 13/10/2006 von mfn]

      #137162
      mfn
      Teilnehmer

        Poste mal deine Verbindungseinstellungen im IE. Besonders interessieren mich die LAN-Einstellungen.
        Im OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, werden die Einstellungen des IE übernommen?

        [Editiert am 13/10/2006 von mfn]

        #137164
        kevinalbrecht
        Teilnehmer

          Danke für die fixe antwort 🙂
          Also einstellungen im ie unter \”verbindungen\”:

          DFÜ- und VPN Einstellungen
          AOL
          AOL Optimized Dial-in

          Unter dem Kästchen ist ein Haken bei \”Keine Verbindung wählen\”

          Und bei LAN:
          Die LAN Einstellungen gelten nicht für DFÜ Verbindungen. Bearbeiten Sie die Einstellugnen oben um DFÜ Verbindungen zu bearbeiten.

          Beim Klick auf den Button ist nix ausgewählt, alles grau.

          In OE:
          Wenn dieses Konto eine bestimme LAN bzw. DFÜ Verbindung benötigt, können Sie hier die Internet Explorer Verbindungseinstellungen überschreiben.

          Kein Häkchen unten – auswahlfeld grau.

          #137168
          mfn
          Teilnehmer

            Sorry,
            wenn man Fritzbox DSL WLAN hast, dann wählt der sich automatisch ins Netz. Du hast aber noch einen Dialer für AOL. Kannst du mir das bitte erklären?
            Wenn sich noch zusätzlich – obwohl schon eingeloggt ist, noch ein 2. Mal einloggt, kann es zu Problem ja sogr zu Abmahnungen seitens des Internetproviders kommen. So ist es mir ergangen, als gleichzeitig zur Fritzbox sich auch noch DFÜ zum gleichen Provider einwählte.

            [Editiert am 13/10/2006 von mfn]

            #137169
            kevinalbrecht
            Teilnehmer

              Die wählt sdich nich automatisch ein.
              Ich machn rechner an, muss dann die aol software öffnen, anmelden (bestimmten standort auswählen (is bei aol so)) und dann einwählen – über dsl.

              Wählt sich nicht automatisch ein.

              #137170
              mfn
              Teilnehmer

                Ich habe das gleiche Gerät. Es sei denn, man benutzt das Gerät als DSL-Modem. In diesem Fall braucht man in der Tat ein Tool (oder DFÜ) zum Einwählen.
                Kontrolliere mal, ob die genannte Option im Router aktiviert ist.
                Ich schalte z.B. nur den Router an und bevor ich überhaupt den Comp anmache, ist er schon im Internet, ohne dass ich das mache.

                [Editiert am 13/10/2006 von mfn]

                #137171
                kevinalbrecht
                Teilnehmer

                  is dsl modem.
                  Brauch aber immernoch hilfe 🙂
                  Is echt super hier die unterstützung, musssch echt sagn 🙂

                  #137180
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Meine Erfahrung hilft in deinem Fall leider nicht mehr weiter.
                    Ich würde Folgendes machen.
                    Ein neues Benutzerproifl in WinXP einrichten, OE mit dem Konto neu einrichten und dabei ein Konto mit dem Sendeport 25 und eins mit Port 587 erstellen.
                    Hierbei sollte jegliche Fremdsoftware nicht in das Profil kommen.

                    Wenn möglich nicht mit dem Dialer nach AOL einloggen (wenn dieses möglich ist) sondern per Router oder per DFÜ.
                    Außerdem ausprobieren, was passiert, wenn der Haken bei Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” nicht gesetzt wird. In diesem Fall gilt ja SMTP after POP, was bedeutet, dass du zuerst Mails abrufen muss (auch wenn keine da sind) und danch innehralb einer gewissen Zeit versendest.
                    Das kannst du sogar schon jetzt im bestehendem Konto ausprobieren.

                    Über welchem Provider läuft deine Domain?

                    #137181
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Noch ganz vergessen. Hast du Virenscanner/Firewall, die Mails abscannen?

                      [Editiert am 14/10/2006 von mfn]

                      #137183
                      kevinalbrecht
                      Teilnehmer

                        Wie soll ich mich denn nur über den Router einwählen??????#
                        Und wie stelle ich ein, dass sich dort keine Software einmischt`???

                        #137184
                        kevinalbrecht
                        Teilnehmer

                          achso, das einzige was ich habe is von antivira die PE Classic und die normale Windows Firewalll!!!!
                          Und´hoster ist http://www.orange-hoster.de

                          #137185
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Wie soll ich mich denn nur über den Router einwählen??????#

                            Nichts überstürzen. Das war ja nur ein Punkt, den man probieren sollte.

                            Den Fritzbox-Router ruft man gewöhnlich (Bedienungsanleitung durchlesen!) durch Eingabe von
                            im jeweiligen Browser auf oder über die Netzwerknummer 192.168.178.1 (auch in den Browser eingeben.

                            Am Besten du kontaktierst auch mal den kompetenten Support von AVM.

                            [Editiert am 14/10/2006 von mfn]

                            #137186
                            kevinalbrecht
                            Teilnehmer

                              Bin über den Router drin.
                              Geht im alten Profil aber trotzdem nicht…

                              #137188
                              mfn
                              Teilnehmer

                                Was denn jetzt? Router oder Dialer? Beides geht nicht.
                                Wählt sicher der Router ein, darf im IE unter Verbindungen rein gar nichts angehakt oder aktiviert sein.

                                [Editiert am 14/10/2006 von mfn]

                                #137189
                                kevinalbrecht
                                Teilnehmer

                                  Hab mich jetzt ber den Router eingewählt 🙂
                                  (verbindung getrennt und einstellungen unter fritz.box vorgenommen und dann per router einwählen lassen)