Fehlernummer: 0x800CCC0E HILFE!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC0E HILFE!

  • Autor
    Beitrag
  • #137194
    kevinalbrecht
    Teilnehmer

      Keine Verbindung wählen ist angehakt.
      Und oben stehen noch die beiden Einwahlmethoden, wenn ich dort aber unter Einstellungen geh is dort auch nix angehakt.

      #137197
      mfn
      Teilnehmer

        Sehr gut, so sollte sein.
        Du kommst auch weiterhin ins Internet auch ohne den Dialer?
        Hast aber weiterhin Probleme mit dem Versenden?
        Die anderen Tipps schon ausgeführt.
        Die genannten Virenscanner/firewall stören in diesem Fall nicht, weil sie keine Mails abscannen.

        #137198
        kevinalbrecht
        Teilnehmer

          ja, komm auch weiterhin ins netz.
          Na nur das mit dem anderen Benutzer, weiß aber nicht wie ich dorte Programme rausnehmen soll.

          #137203
          mfn
          Teilnehmer

            Ganz einfach:
            du erstellst ein Profil mit eingeschränkten Rechten. Dort sind kaum noch Programme vorhanden. Dort hast ein fast junfräuliches WinXP.
            Zum Einrichten eines Mailkontos mit OE braucht mank keine speziellen Admin-Rechte.

            [Editiert am 14/10/2006 von mfn]

            #137206
            kevinalbrecht
            Teilnehmer

              Funktioniert leider trotzdem nicht
              PS: Geht auch mit Thunderbird nicht!

              [Editiert am 14/10/2006 von kevinalbrecht]

              #137247
              mfn
              Teilnehmer

                Hast du noch andere Accounts? Falls ja, geht es mit denen?
                Sonst habe ich leider auch keine weitere Idee.

                #137251
                kevinalbrecht
                Teilnehmer

                  Na ich hatte mal meinen AOL Account eingerichtet (also als Eingang IMAP) und das mit meiner AOL-Emailadresse gemacht – das ging.

                  Kann das auch sein, dass mein Anbieter, den Port 587 nicht zulässt? Also dass der sozusagen nicht \”offen\” ist????

                  #137264
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Versuche doch ruhig mal Port 25.
                    Dein Domain-Provider stellt dir doch sicherlich Webmail zu Verfügung. Stehen dort keine FAQs zu den Einstellungen drin.
                    Du hast kein Zusatzprogramm für die Fritzbox laufen, welches \”Protect\” heißt?

                    Dein Problem ist sicher die Mail-Domain.
                    Könntest du mal die Firma über Webformular dein Problem schildern. Bin ja neugierig, was die sagen. Schildere denen auch, dass du über AOL ins Netz gehst.

                    #137265
                    kevinalbrecht
                    Teilnehmer

                      Port 25 geht ja auch nicht (liegt das nicht an AOL????)
                      Nee, hab ich nicht (Protect), zumindest ist es unter Systemsteuerung nicht drin.

                      Hab Webmail – aber über Confixx. Und da steht nix weiter dazu wegen E-Mails abrufen.
                      Hab denen das schon geschildert, die verstehen das nicht 🙁
                      Also bei denen kommt am Server keine Fehlermeldung erst an!

                      #137332
                      kevinalbrecht
                      Teilnehmer

                        Echt keine Lösung?

                        #137335
                        kevinalbrecht
                        Teilnehmer

                          Habe das Problem grade zusammen mit einem Mitarbeiter meines Hosters lokalisiert:
                          AOL sperrt Port 25, und mein Hoster hat Port 587 nicht offen!!!!
                          *heul*

                          #137344
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Danke für die Rückmeldung.
                            So etwas habe ich noch nie gehört und wäre im Traum nicht darauf gekommen., obwohl es ja nur an der Verbindung liegen konnte.
                            Würde mir einen anderen Internetprovider suchen. Sehe leider keine andere Möglichkeit.
                            Oder AOL anschreiben, ob sie nur für dich den Port 25 offen lassen.

                            [Editiert am 17/10/2006 von mfn]

                            #137345
                            kevinalbrecht
                            Teilnehmer

                              Naja, mal sehen.
                              Vielleicht ist der Hoster so nett und macht Port 587 auf. Dann gehts ja auch!

                              #137352
                              mfn
                              Teilnehmer

                                Es gibt noch eine andere Möglichkeit.

                                Richte einen Mailaccount z.B. bei Arcor.de oder noxa.de (wegen des Relaying komplizierte Anmeldung mit Fax erforderlich) ein.

                                Die haben Relay-SMTP-server. Das heißt, dort kann man als Absenderadresse nicht nur die richtige von Arcor u.a. eintragen, sondern fast jede beliebige existierende.