Fehlernummer 0x800CCC0F

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0F

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #29120
    Art_of_mind
    Participant

      Hallihallo,

      seit ein paar Tagen habe ich Arcor und bin kurz davor aus dem Fenster zu springen :o(

      Mit Outlook ging plötzlich gar nichts mehr und bei Outlook Express bekomme ich jetzt immer oben genannte Fehlermeldung (bei Arcor und Gmx Adresse).

      Ausnahme:
      OE sendet Nachrichten die nur 1 bis 2 Worte enthält!
      Auch über Web Adressen sendet es nur mit minimalem Inhalt, bekomme anstonsten die Fehlermeldung dass der letzte Login zu lange her ist (was vollkommener Quatsch ist weil ich meine Mails da täglich abhole)!

      Die Einstellungen der Konten sind meines Erachtens richtig.
      Arcor kann mir da auch nicht helfen- alle doof da :exclam:

      Bitte helft mir, ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter ;(

      #98244
      mfn
      Participant

        Habe ich das richtig verstanden, dass du ebenfalls mit einem Browser die Probleme beim Senden hast?
        Wie lautet die komplette Fehlermeldung? Die Fehlernummern sind fast nichtssagend.
        0x800CCC0F CONNECTION_DROPPED Verbindung geschlossen.
        Hast du eine DSL-Verbindung?
        Wie hoch steht das Timeout unter Konten, Eigenschaften, Erweitert?

        #98249
        Art_of_mind
        Participant

          Ich weiß nicht genau ob das an Arcor liegt.
          Ich weiß nur dss ich sonst nie Probleme mit dem Senden mit OE hatte.

          Die genaue Meldung lautet:

          Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’\‘, Konto: \’Art of mind\‘, Server: \’mail.arcor.de\‘, Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F

          Ich habe eine Arcor DSL Verbindung.

          Das Timeout steht bei 5Minuten und ein Serverproblem bei Arcor liegt nicht vor!

          #98250
          Art_of_mind
          Participant

            Seit ein paar Minuten bekomme ich bei den WEB Adressen folgende Fehlermeldung!
            Allerdings ist mein Kennwort richtig und mit geringem Inhalt werden die Mails auch verschickt!

            Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Moon Shadow\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\‘, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

            ;( ;( ;(

            #98251
            Art_of_mind
            Participant

              Eine Frage noch:

              Kann es vielleicht sein dass ich die Treiber von Arcor nochmal neu installieren muss?
              Hab dieses DSL/ISDN Paket genommen.
              Die sagten dass man öfter Probs bei Windows98 hat.

              #98254
              mfn
              Participant

                Zu web.de:
                das ist normal, weil die ein Zeitlimit von 15 Minuten haben , innherhalb dessen man nicht Mails abrufen kann.
                Entferne mal den Arcor-account und erstell ihn neu.
                Hilft das nicht, nimm mal versuchshalber den Ausgangsserver postman.arcor.de anstelle von mail.arcor.de.
                Installier dir das Programm DFÜ Speed oder den T-online Speed manager und lass den MTU-Wert optimieren. Gerade bei Win98 kommt ein nicht angepasster MTU häufig vor.
                Kannst du Seiten wie , http://hotmail.com , http://amazon.de öffnen?

                #98265
                Unbekannt
                Participant

                  OK, werde ich heute Abend gleich nach der Arbeit versuchen.
                  Schonmal vielen Dank für die rasche Hilfe *freu*

                  #98337
                  Art_of_mind
                  Participant

                    Hallo,

                    an meinem Arcor Account bin ich zwar verzweifelt und hab ihn jetzt einfach gelöscht, aber mit web.de bin ich jetzt, dank dfü optimizer, halbwegs zu Rande gekommen.

                    Möchte mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken!

                    Ihr seid echt TOP hier!!!!!!!

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Fehlernummer 0x800CCC0F’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...