Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0F
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:40 um 3. Mai 2005 by Art_of_mind.
- AutorBeitrag
- 2. Mai 2005 um 20:12 #29120Art_of_mindParticipant
Hallihallo,
seit ein paar Tagen habe ich Arcor und bin kurz davor aus dem Fenster zu springen :o(
Mit Outlook ging plötzlich gar nichts mehr und bei Outlook Express bekomme ich jetzt immer oben genannte Fehlermeldung (bei Arcor und Gmx Adresse).
Ausnahme:
OE sendet Nachrichten die nur 1 bis 2 Worte enthält!
Auch über Web Adressen sendet es nur mit minimalem Inhalt, bekomme anstonsten die Fehlermeldung dass der letzte Login zu lange her ist (was vollkommener Quatsch ist weil ich meine Mails da täglich abhole)!Die Einstellungen der Konten sind meines Erachtens richtig.
Arcor kann mir da auch nicht helfen- alle doof da :exclam:Bitte helft mir, ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter ;(
2. Mai 2005 um 20:17 #98244mfnParticipantHabe ich das richtig verstanden, dass du ebenfalls mit einem Browser die Probleme beim Senden hast?
Wie lautet die komplette Fehlermeldung? Die Fehlernummern sind fast nichtssagend.
0x800CCC0F CONNECTION_DROPPED Verbindung geschlossen.
Hast du eine DSL-Verbindung?
Wie hoch steht das Timeout unter Konten, Eigenschaften, Erweitert?2. Mai 2005 um 20:38 #98249Art_of_mindParticipantIch weiß nicht genau ob das an Arcor liegt.
Ich weiß nur dss ich sonst nie Probleme mit dem Senden mit OE hatte.Die genaue Meldung lautet:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’\‘, Konto: \’Art of mind\‘, Server: \’mail.arcor.de\‘, Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Ich habe eine Arcor DSL Verbindung.
Das Timeout steht bei 5Minuten und ein Serverproblem bei Arcor liegt nicht vor!
2. Mai 2005 um 20:42 #98250Art_of_mindParticipantSeit ein paar Minuten bekomme ich bei den WEB Adressen folgende Fehlermeldung!
Allerdings ist mein Kennwort richtig und mit geringem Inhalt werden die Mails auch verschickt!Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Moon Shadow\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\‘, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
;( ;( ;(
2. Mai 2005 um 21:15 #98251Art_of_mindParticipantEine Frage noch:
Kann es vielleicht sein dass ich die Treiber von Arcor nochmal neu installieren muss?
Hab dieses DSL/ISDN Paket genommen.
Die sagten dass man öfter Probs bei Windows98 hat.2. Mai 2005 um 22:10 #98254mfnParticipantZu web.de:
das ist normal, weil die ein Zeitlimit von 15 Minuten haben , innherhalb dessen man nicht Mails abrufen kann.
Entferne mal den Arcor-account und erstell ihn neu.
Hilft das nicht, nimm mal versuchshalber den Ausgangsserver postman.arcor.de anstelle von mail.arcor.de.
Installier dir das Programm DFÜ Speed oder den T-online Speed manager und lass den MTU-Wert optimieren. Gerade bei Win98 kommt ein nicht angepasster MTU häufig vor.
Kannst du Seiten wie , http://hotmail.com , http://amazon.de öffnen?3. Mai 2005 um 08:04 #98265UnbekanntParticipantOK, werde ich heute Abend gleich nach der Arbeit versuchen.
Schonmal vielen Dank für die rasche Hilfe *freu*3. Mai 2005 um 22:40 #98337Art_of_mindParticipantHallo,
an meinem Arcor Account bin ich zwar verzweifelt und hab ihn jetzt einfach gelöscht, aber mit web.de bin ich jetzt, dank dfü optimizer, halbwegs zu Rande gekommen.
Möchte mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken!
Ihr seid echt TOP hier!!!!!!!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlernummer 0x800CCC0F’ ist für neue Antworten geschlossen.
