Fehlernummer: 0x800CCC0F

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC0F

  • Autor
    Beitrag
  • #33223
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehlermeldung: \”Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’xxx@hispeed.ch\’, Server: \’pop.hispeed.ch\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F\”

      :question: Wie gehe Ich vor?????

      #119987
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte überprüfe noch mal die Servernamen deines Providers, der mir leider unbekannt ist.
        Lass dich mal bei einem anderen kostenlose Mailanbieter registrieren, um herauszubekommen, ob du da die gleichen Probleme hast.

        #119990
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke mfn.
          Kannst du mir sagen wo ich ein gratis E-Mail anbieter suchen und finden kann?

          #119991
          mfn
          Teilnehmer

            Klar.
            Arcor.de (hat die meisten Features)
            Gmx.de (kein IMAP, kein Webspace)
            web.de(kein webspace
            Yahoo.de (bietet am wenigsten, sonst aber OK)

          Das Thema ‘Fehlernummer: 0x800CCC0F’ ist für neue Antworten geschlossen.