Fehlernummer: 0x800CCC0F Serverproblem

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC0F Serverproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #79290
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also hab ich getan, auf das Maximum gestellt (5min). Allerdings bricht er schon weit vor Ende der 5 min wieder ab und gibt mir die Fehlermeldung.

      #79295
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also nochmal ganz dumm gefragt,der Fehler besteht seit dem 6.8.
        Du hast weder irgendein Update gemacht,noch irgendwie deine Konfiguration bei T-Online geändert? (Irgendeinen zusatz bestellt)
        Und das Psotfach selber kannst du bei T-Online selber mittels dem Internetexplorer (Webmail)
        ganz normal einsehen?

        mfg
        Peter

        #79321
        Unbekannt
        Teilnehmer

          genau so schauts aus! nicht gut was?

          #79323
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            Blatt Papier nehmen,Konteneinstellungen aufschreiben,Konto löschen anschließend PC neu starten und das Konto nochmal neu einrichten.Anschließend PC nochmals neu starten.

            Bei dem Ganzen Vorgang auf folgendes achten: T-Online wertet die Angaben in den Feldern
            Benutzername/Passwort zwar nicht aus,diese dürfen aber auch nicht leer sein.

            mfg
            Peter

            #79330
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also ich hab das gemacht wie du gesagt hast. Leider geht es immernoch nicht und derselbe Fehler tritt auf. Wenn ich nicht gerade etwas falsch gemacht habe weiß ich nicht wo der Fehler liegen könnte.

              Bei Passwort steht übrigens nichts, stand es vorher auch nicht. Könnte es vielleicht sein dass dort das webmail passwort hin muss? Obwohl ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen dass da nichts hinkommen musss. Und es hat vorher auch geklappt.

              #79334
              lastwebpage
              Moderator

                Lass die Felder Benutzername/Kennwort bitte nicht leer,
                ein einfaches \”A\” oder so müsste reichen.
                Das hier ist der Vorschlag von T-Online:
                http://service.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html
                wie gesagt,ausgewertet wird da nichts,aber leer dürfen die Felder nicht sein.

                Das mit Port 587 anstelle der 25 beim Postausgangsserver (letzte Seite Konteneinstellungen)
                hatten wir das schon?

                solltest du einstellungen an den Konten vornehmen ist es übrigens sinnvoll/Notwendig die
                Internetverbindung neu aufzubauen.

                Peter

                [Editiert am 8/8/2004 von lastwebpage]

                #79348
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  danke, geht leider immernoch nicht. Was ist das mit dem Port 587 anstatt 25? vielleicht die letzte Hoffnung.

                  #79351
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    auf der Letzten Seite der Konteneinstellung (Karte \”Erweitert\”) kannst du die Ports angeben,
                    stelle dort bei SMTP mal 587 statt 25 ein.

                    Du könntest auch mal in
                    https://www.mailhilfe.de/frage2219.html
                    nachschauen ist zwar ne andere Fehlermelung,aber…

                    mfg
                    Peter

                    [Editiert am 8/8/2004 von lastwebpage]

                    #79352
                    Poison
                    Teilnehmer

                      Hallo! Falls es um Web.de geht, ich hab da bei meinen Einstellungen bei Posteingang \”pop.web.de\” und bei Postausgang \”smtp.web.de\”
                      Gruss Poison

                      Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
                      Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen

                      #79353
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        nöö Poison,es handelt sich um T-Online…

                        mfg
                        Peter

                        #79356
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          also, ich werd diesen thread den du da geposted hast nochmal morgen durchgehen und dann schauen. Aber bisher hat alles nichts gebracht. Trotzdem schon mal jetzt ein riesen danke schön für die Hilfe!

                          Thorsten

                          #79357
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Übrigens das mit dem Port (25) ändern bringt nichts da es sich bei mir um den Port 110 handelt. Aber vielleicht gibts da auch etwas.

                            #79358
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Port 110 ist der Posteingang, Postausgang ist Port 25 😉
                              Gruss Poison

                              #79399
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ja, das wird in der Fehlermeldung aber angegeben, das es sich um Port 110 handelt, es ging bei mir ja auch um den Posteingang.
                                Jedenfalls, geht es wieder, recht komisch denn ich weiß nicht genau warum. Es kann daran liegen, dass ich gestern noch NAV neu installiert habe. Denn da kam beim Herunterfahren des PC\’S immer eine Meldung, dass die datei ccApp.exe oder so ein Problem hat, weiß nicht mehr genau, und da bei symantec auf der HP stand das diese Datei aufjedenfall freigegeben werden muss dachte ich ich versuchs mal mit ner neuinstallation. Allerdings ist das nur ne Vermutung.

                                Nochmals Vielen Dank lastwebpage für deine Zeit und Hilfe!

                                GRuß Thorsten