Fehlernummer: 0x800CCC18

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC18

  • Autor
    Beitrag
  • #36426
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hatte ooch dat Problem:

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’Privat\’, Server: \’pop.gmx.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

      Hab\’ alles durchgelesen un\’ einfach nix hat hingehauen!

      Hab\’ dann iregendwann ma\’ \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” ausgedrückt und schon hat\’s hingehauen!

      Viel Glück!

      #131086
      mfn
      Teilnehmer

        Diese Option darf nie benutzt werden, wenn man ins Internet will. Wie kamst du darauf, sie zu aktivieren?

        [Editiert am 30/5/2006 von mfn]