Fehlernummer: 0x800CCC69 Spezialfall

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC69 Spezialfall

  • Autor
    Beitrag
  • #42525
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Heyjo

      also ich habe folgenden Fehler…

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Test\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Protocol violation\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

      … nur ist es so dass dieser Fehler nur bei einer bestimmten e-mail adresse kommt(zumindest bis jetzt einmal bemerkt). D.h. ich kann anderen Leuten emails schicken. Wenn die email aber noch im Postausgang ist geht gar nichts…

      Liebe grüße
      bei fragen und weiteren infos bitte einfach posten

      #148263
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau mal bei Google. Gib da mal 0x800CCC69 ein.

        Hier \”nur\” zwei Beiträge die sich damit befassen.
        outlook2003/web.de/pop3/Fehler (0x800CCC69)

        Fehlr: 0x800CCC69

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148279
        vanda69
        Teilnehmer

          Oder schaue hier nach…..
          https://www.mailhilfe.de/frage26320.html#pid

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/