Fehlr: 0x800CCC69

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlr: 0x800CCC69

  • Autor
    Beitrag
  • #20476
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Hatte bisher noch keine Probleme mit Outlook, doch nachdem ich mir ein Router gekauft habe, kann ich keine Mails mehr senden. Es erscheint folgende Meldung:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Security violation\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

      Mails abholen funktioniert und auch mit dem Mozilla mailer kann ich senden. Habe mein Account bei web.de und diese …authenziefierung dingsbums ausgestellt. Port 25 und 110 sind geöffnet.

      Also bitte melden wenn jemand bescheid weiß, Danke!

      Grüße, oliver

      #68114
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo. Gib den Fehlercode unter google ein, dort erscheinen meistens Antworten, da Du sicher nicht der/die erste mit diesem Problem bist. Hatte letzhin auch eine Fehler-Meldung Server 550, da hatte der Provider zeitweise Probleme mit dem Server. Kann sein, dass sich Dein Problem von selber löst.

        #68125
        ecoweb
        Teilnehmer

          Du hast SSL bei SMTP eingeschaltet.
          Extras -> Konten -> Eigenschaften -> Erweitert -> Häkchen bei SSL raus.

          Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
          Oliver Wagner
          http://cms.ecoweb.de

          #80458
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hatte das gleich problem! Anstatt das häkchen raus (so war es bei mir schon vorher) musste ich das häkchen reinmachen. Jetzt gehts … irgendwie komisch oder?

          Das Thema ‘Fehlr: 0x800CCC69’ ist für neue Antworten geschlossen.