Fehlernummer: 0x800CCC6F

Home-›Foren-›Outlook-›Fehlernummer: 0x800CCC6F

  • Autor
    Beitrag
  • #34936
    huhu
    Teilnehmer

      Nach nun tagelanger Sucherrei könnt ihr mir evtl. helfen?? Habe folgende Fehlermeldung beim Versenden von Mails.

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: \\\’mail.bluewin.ch\\\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \\\’554 mail19.bluewin.ch Service not available – access denied\\\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

      Tritt jedoch nur bei WLan- Verbindungen auf !!!
      Kann z.B. über analog oder bluetooth mit den gleichen Einstellungen im Outlook / outlook express versenden. Das Versenden im Webmailaccount funktioniert mit WLan, nur im outlook / express nicht. Fehlt hier irgendwo ein Haken ?

      Danke im Voraus für eure Antwort

      #127273
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi habe genau das gleiche problem wie du, weisst du inzwischen die lösung?

        gruss marco