Fehlernummer: 0x800CCC78

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC78

  • Autor
    Beitrag
  • #84118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hatte auch das problem und der trick mit dem hacken hat funkt. danke 😉

      #85190
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Danke; das mit dem Häckchen hat geklappt!
        Hab mich tierisch aufgeregt weil das als nicht hingehauen hat!
        Super das es euch gibt!
        Und das alles nur wegen so einem geschissenen Häckchen!
        Nix für ungut, aber da kannste echt die Krise kriegen!
        Grüße euch Michael

        #85310
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :question: :question:
          Hallo!
          Diese verfluchten PCs…..sorry! Aber ich habe das gleiche Problem wie auch schon oben beschrieben an meinem XP-Rechner, egal wie ich die Häkchen (ich habe mich da an Eure Anweisungen gehalten) funktioniert die Kacke nicht?
          Nach Wut und Verzweiflung befinde ich mich nun in der dritten Phase…..Resignation. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

          Viele Grüße

          #85570
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Typ von Wastl !
            0x800CCC6B Benutzerpostfach ist zwar bekannt, befindet sich aber nicht auf diesem Server.
            0x800CCC6C Kein Speicherplatz für Nachrichten.
            0x800CCC6D Maximale Postfachgröße erreicht.
            0x800CCC6E Ungültige Syntax des Postfachnamens.
            0x800CCC6F Transaktion fehlgeschlagen.
            0x800CCC78 Unbekannter Absender. Wird verursacht durch fehlerhafte E-Mail-Adresse im Feld \”Antwort an\”.
            0x800CCC79 Server hat Empfänger abgelehnt.
            0x800CCC7A Keine Absenderadresse angegeben.
            0x800CCC7B Keine Empfänger angegeben.

            #85574
            Unbekannt
            Teilnehmer

              🙂 Noch ein Ryp von Wastl,
              SMTP-Fehler

              0x800CCC60 Ungültige Antwort.
              0x800CCC61 Unbekannter .
              0x800CCC62 Syntaxfehler zurück gegeben.
              0x800CCC63 Inkorrekte Parametersyntax.
              0x800CCC64 Befehl nicht implementiert.
              0x800CCC65 Fehlerhafte Befehlsreihenfolge.
              0x800CCC66 Befehl nicht implementiert.
              0x800CCC67 Befehl nicht verfügbar.
              0x800CCC68 Postfach ist gesperrt und ausgelastet.
              0x800CCC69 Postfach nicht gefunden.
              0x800CCC6A Fehler bei Bearbeitung der Anfrage.
              0x800CCC6B Benutzerpostfach ist zwar bekannt, befindet sich aber nicht auf diesem Server.
              0x800CCC6C Kein Speicherplatz für Nachrichten.
              0x800CCC6D Maximale Postfachgröße erreicht.
              0x800CCC6E Ungültige Syntax des Postfachnamens.
              0x800CCC6F Transaktion fehlgeschlagen.
              0x800CCC78 Unbekannter Absender. Wird verursacht durch fehlerhafte E-Mail-Adresse im Feld \”Antwort an\”.
              0x800CCC79 Server hat Empfänger abgelehnt.
              0x800CCC7A Keine Absenderadresse angegeben.
              0x800CCC7B Keine Empfänger angegeben.
              POP3-Fehler

              #85696
              Unbekannt
              Teilnehmer

                :question:
                Verzweiflung pur! Ich habe mal Eure Ratschläge befolgt und auch das Häkchen so gesetzt wie ihr es gesagt habt…..so, wenn ich jetzt aber eine Mail aus meinem MS Outlook schicken möchte, dann wird diese nicht verschickt, es kommt aber folgende Fehlermeldung:

                Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”Konto GMX – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550.5.7.0 {mp009} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\”

                Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter, meine Daten die man für die Errichtung eines E-Mail-Kontos benötigt sind jedenfalls korrekt und vollständig eingetragen. Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Thanks!!!

                Grüße, martin

                #85703
                mfn
                Teilnehmer

                  Wir sind hier im Outlook Epxress Forum. Bitte wende dich ans Outlook-Forum. Ich lösche dann diesen Beitrag. OE und Outlook sind leider zu verschieden, auch gerade in diesem Punkt. Bei OE braucht man nur unter Postausgangsserver einen Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” machen.

                  #85708
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    😎 hi war ganz easy bin erst 12 jahre alt und eich habs kapiert einfach den haken bei server zeug nei mach und scho gehts finds cool endlich läufts 😮
                    also viel spass mit outlook @ all 😉

                    #85991
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hatte auch die Probleme (gmx-Konto). Ursache war die E-Mail-Adresse unter Konto>Eigenschaften>Allgemein in der 3. Zeile. Dort stand …@gmx.net anstatt …@gmx.de!!!

                      #85999
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Danke, gute Antwort, wär hätte das gedacht. Alle anderen unter Allgemein sind nämlich unwichtig fürs Verschicken.

                        #86619
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hey vielen Dank,

                          hab Outlook schon seit Jahren, aber der
                          Fehler ist erst jetzt zum ersten mal
                          aufgetreten.

                          Gruß an alle, Problem hat sich auch
                          bei mir gelöst.

                          #87144
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Moin Leute,

                            besten Dank für Eure Tipps.
                            Macht weiter so… 🙂

                            #87732
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Danke an Unbekannter hatte den Fehler seit ca. 6 Wochen, Lösung wie oben genannt:

                              \”wohl ein ähnliches problem wie bei Fehler …79; Lösung (wenigstens hat es grad eben funktioniert): extras -> konten -> eigenschaften -> server -> \”server erf. authent.\” anhakeln -> einstellungen -> \”gleiche einst. wie posteingang\” anhakeln … gutes gelingen\”

                              Übrigends tolles Forum, danke!!!:-)

                              #88695
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Danke, der Hinweis auf das anklicken von \”Server erfordert authent.\”
                                hat mir geholfen – nachdem es die letzten 2 Jahre scheinbar auch ohne
                                diesen Haken funktioniert hatte.

                                #88879
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  🙂 wohl ein ähnliches problem wie bei Fehler …79; Lösung (wenigstens hat es grad eben funktioniert): extras -> konten -> eigenschaften -> server -> \”server erf. authent.\” anhakeln -> einstellungen -> \”gleiche einst. wie posteingang\” anhakeln … gutes gelingen

                                  Danke für den guten Tip. Hat geklappt

                                Das Thema ‘Fehlernummer: 0x800CCC78’ ist für neue Antworten geschlossen.