Fehlernummer: 0x800CCC78

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC78

  • Autor
    Beitrag
  • #91373
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey, ich habs probiert…vielen dank…es geht wieder…bussi an alle dies erklärt haben!

      #91437
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey

        Habe zufallig Forum entdeckt.alles getan wie geraten wurde und siehe da die S…… geht wieder.Lange hätte ich nicht mehr probiert.Habe zur Not immer den Hammer neben den Rechner,für den Notfall.Ha Ha

        Danke allen Beteidigten
        Leif

        😀 :gunman: :luxhello:

        #93467
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Naja hab noch immer den Fehler !!

          Lustig ist nur rein geht nur nicht raus!

          Hier der gesamte Fehler:

          Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Test\’, Konto: \’T-online\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 Error: Alias not in database.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

          Weiss jemand Rat??

          #93472
          mfn
          Teilnehmer

            Ist T-online auch dein Provider?

            #93481
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ´Jep Mit normal Outlook geht das hab mein Konto da mal eingerichtet

              Warum fragst du??

              #93482
              mfn
              Teilnehmer

                Nun die Fehlermeldung besagt u.a, dass die alias-adresse nicht in der Datenbank vorhanden ist.
                Lief das denn früher? Muss vielleicht die Kennwortauthentifizierung des Ausgangsserver aktiviert sein?
                HSt du erst kürzlich DSL bekommen?
                Lies mal diesen Thread:
                http://www.kumke.de/computer/t-online-mails-dsl.htm
                Das Thema ist zwar etwas anders, aber das stehen interessante Sache zu T-Online drin. Viellioehct hilft es.
                Dazu gibt es auch einen Thread hier im Forum:
                https://www.mailhilfe.de/frage9750.html

                [Editiert am 12/2/2005 von mfn]

                #93484
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ja, bis gestern lief alles besens!

                  Hab DSL schon so long!

                  Wie gesagt bei Outlook geht das nun!

                  Warum nur?oder besser wie lange 😕

                  \”Muss vielleicht die Kennwortauthentifizierung des Ausgangsserver aktiviert sein\”

                  was sol ich denn da machen??

                  #93494
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Kontrollier noch mal deine Servereinstellungen:
                    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/51/16/651168,linkId=659200.html
                    Hier ein Beitrag eines Users:
                    es geht!!!!

                    auf der T-online seite waren unterschiedliche Angaben bzgl. der snzugebenden servernamen.

                    einmal stand da als eingangsserver \”pop.t-online.de\” und ausgang \”mailto.t-online.de\” und das andere mal \”popmail.t-online.de\” und noch was anderes.
                    durch probieren hat es jetzt aber zufällig mit popmail.t-online.de und mailto.t-online.de geklappt.

                    das war auf deren seite echt beschissen erklärt.
                    dir aber vielen dank!!!

                    hatte das problem seitdem ich meinen comp komplett neu anlegen mußte—defekte festplatte vorher…
                    gruß und vielen dank für deine bemühungen, Eberhard

                  Das Thema ‘Fehlernummer: 0x800CCC78’ ist für neue Antworten geschlossen.