fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts

Home-›Foren-›Outlook Express-›fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts

  • Autor
    Beitrag
  • #81170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe genau das selbe Problem wie Nina. Habe schon wirklich alles probiert aber leider ohne Erfolg. Kann auch bei freenet mails verschicken und erhaltene mails lesen. Bin wirklich am Verzweifeln, da ich wirklich oft mails erhalte und verschicken muss! Habe alles genau nach Anweisung von freenet gemacht > Umstellung v. SMTP auf ASMTP. Hoffe, dass mir hier endlich jemand helfen kann.
      Gruß,
      Patricia

      #82104
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Leute!

        Auch mir saß der \”Serverfehler 550\” im Nacken. Alle Tips, die ich hier so gelesen habe, haben nicht geholfen. Entscheidend ist nur, dass unter \”Server\” \”Posteingangsserver\” \”Benutzername\” die volle E-Mailadresse steht und nicht nur der Adressname links vom @!

        #85658
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Leute,

          ich weiß nicht warum, aber ich habe mir einfach das \”smtp.web.de\” von Euren Tipps für den Ausgangsserver kopiert. Vorher hat es nicht geklappt, nun schon. Windows muss man nicht kapieren.
          Vielen Dank und allen anderen viel Glück

          Dominik

          #85659
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Achso, noch etwas , bei web.de hatte ich folgende Einstellungen unter Server:
            Eingang: pop3.web.de
            Ausgang: smtp.web.de
            Kontoname User (ohne @web.de)

            Und keine Häkchen bei \”Anmeldung durch…\” und \” Server erfordert\”

            Allerdings hat diese Einstellung einen Haken:
            Ich muss erst email abrufen, dann bin ich scheinbar authentifiziert, dann gehe ich auf Nachrichten sende, und es klappt.

            Viel Glück

            #85667
            mfn
            Teilnehmer

              Ja, das ist das SMTP after POP- Verfahren. Man braucht aber keine Mails auf dem Server zu haben. Anschließend kann man in einem bestimmten Zeitfenster (5-10) MInuten, Mails senden.
              Darum wird eigentlich immer empfohlen, den Haken unter Postausgangsserver \”Server erfordert Authentifizierung\” zu setzen.
              Bei einigen Providern (z.B. GMX) muss man dieses (gute) Feature allerdings auf der Webseite aktivieren. Bei GMX geht dann aber SMTP after POP nicht mehr. Bei anderen Providern geht beides.

              #97312
              Unbekannt
              Teilnehmer

                HI,
                DANKE 🙂 🙂 🙂
                ich hatte das gleiche Problem, aber jetzt gehts endlich wieder !! 😀

                Tschüß,
                und vielen Dank

              Das Thema ‘fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts’ ist für neue Antworten geschlossen.