fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts

Home-›Foren-›Outlook Express-›fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts

5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #82104
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Leute!

      Auch mir saß der \”Serverfehler 550\” im Nacken. Alle Tips, die ich hier so gelesen habe, haben nicht geholfen. Entscheidend ist nur, dass unter \”Server\” \”Posteingangsserver\” \”Benutzername\” die volle E-Mailadresse steht und nicht nur der Adressname links vom @!

      #85658
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Leute,

        ich weiß nicht warum, aber ich habe mir einfach das \”smtp.web.de\” von Euren Tipps für den Ausgangsserver kopiert. Vorher hat es nicht geklappt, nun schon. Windows muss man nicht kapieren.
        Vielen Dank und allen anderen viel Glück

        Dominik

        #85659
        Unbekannt
        Participant

          Achso, noch etwas , bei web.de hatte ich folgende Einstellungen unter Server:
          Eingang: pop3.web.de
          Ausgang: smtp.web.de
          Kontoname User (ohne @web.de)

          Und keine Häkchen bei \”Anmeldung durch…\” und \” Server erfordert\”

          Allerdings hat diese Einstellung einen Haken:
          Ich muss erst email abrufen, dann bin ich scheinbar authentifiziert, dann gehe ich auf Nachrichten sende, und es klappt.

          Viel Glück

          #85667
          mfn
          Participant

            Ja, das ist das SMTP after POP- Verfahren. Man braucht aber keine Mails auf dem Server zu haben. Anschließend kann man in einem bestimmten Zeitfenster (5-10) MInuten, Mails senden.
            Darum wird eigentlich immer empfohlen, den Haken unter Postausgangsserver \”Server erfordert Authentifizierung\” zu setzen.
            Bei einigen Providern (z.B. GMX) muss man dieses (gute) Feature allerdings auf der Webseite aktivieren. Bei GMX geht dann aber SMTP after POP nicht mehr. Bei anderen Providern geht beides.

            #97312
            Unbekannt
            Participant

              HI,
              DANKE 🙂 🙂 🙂
              ich hatte das gleiche Problem, aber jetzt gehts endlich wieder !! 😀

              Tschüß,
              und vielen Dank

            5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Das Thema ‘fehlernummer 0x800CCC79 bei versand an t-online mit freemailing accounts’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...